Diabolotreff

Normale Version: Wir unterstützen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein kleiner, junger Familienbetrieb aus dem Raum Bodensee. Wir bieten Jonglage und Freizeitartikel an.
Zirkusworkshops, Schule und Vereine unterstützen wir gerne mit einem Rabatt auf unser komplettes Sortiment von 5%.
Falls also jemand Interesse hat, schaut einfach mal rein unter www.jonglageshop.de Juggle
schaut interessant aus^^


grad die relativ niedrigen versandkosten find ich gut^^


kann sein das ich sdemnächst n paar ringe bei euch bestell Icon_biggrin
Is en toller Shop. Schön günstig find ich. Werd auf jeden Fall auch ma was dort bestellen. Wäre trotzdem ma voll für ne Sortimenterweiterung. Aber Danke für die Info.
xD

in punkto sortiment erweiterung wärn IMO auch so z.b. diabolotaschen gut
Die Diabolotaschen sin doch hässlich.
Oder gibts da noch andere?

Ich wär ma für günstige Tuningsets Icon_smile
Ich will ma a diabolotasche (Mr. Babache Jumbo (4 Diab. )) kaufn weils IMO nervt wenn die dauernd nur im rucksack rumkugln^^

diabolotaschen wärn für mich gut weil ich ma die versandkosten von ballaballa sparen will (die nach Ö wahrscheinlichned wenig sind) und die guten und auch recht billigen tuningkits sind eh ned von henrys (und ich schätz die würden z.b. keine TK2 ins angebot nehmen) ^^
Marktrecherche...

Ein normales Circus Diabolo als Beispiel bei Henrys direkt 30,50 Euro dito bei ballaballa
Diabolonet (Lightkits etc ) genau 30,-
hier im beworbenenen Shop 28,-
bei www.diabolo-freizeitsport.de
25,46EUR

ist schon erschreckend bald 20% Differenz - wobei ich bis jetzt mir immer die Sachen habe schenken lassen und Henrys direkt immer ohne Probleme mal eben sofort auf Rechnung alle Wünsche möglich gemacht hat.... Telefon, Mail immer ohne Probleme, was man von den meisten Onlineshops never ever sagen kann...
xD


nur diabolofreizeitsport hat verdammt hohe versandkosten


nach Ö zum beispiel mehr als 10€
Hallo, danke schonmal für die Hinweise und Tipps. Diabolotaschen und Rucksäcke kommen demnächst ins Sortiment.
Und Stammkunden erhalten auch bei uns 5% Rabatt auf das komplette Sortiment :-) und ab 80 Euro Versankostenfrei

Für weitere Anregungen sind wir natürlich jederzeit offen Icon_biggrin

Jonglageshop.de Team!!
xD


ur geil


ab wievielen einkäufen is man stammkunde?
Seiten: 1 2