Diabolotreff

Normale Version: Grinds/Stocktricks mit Standart Circus ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab bei den Tuningskits klar gesehen, da da vieles besser geht, aber was geht den mit dem normalen Circus und meinen HenrysFiber- Handels ? Irgendwie geht das soooo gar nicht ...
Techniksache ? Oder ist die Reibung zwischen den Kunststoffummanteltenstöcken und dem "knappen" Metallkaps zu hoch bez. der Platz zu knapp ?
Schrabbelt sich nicht sehr schnell dieser Stock dann ab (Verschleissteil?)
hm, also ich konnte mir meinem alten jazz auf holzsticks auch grinden, vielleicht hast du einfach zu wenig schwung. aber stimmt schon der grind ist viel kürzer. und dass die sticks kaputt gehen? hm kann schon sein, wenn die achse vom diabolo ziemlich verbeult ist, dann denke ich auf jeden fall, dass die sticks ein klein wenig abgenutzt werden.
Bei mir hamse sich schon ziemlich schnell abgerieben. Aber denk ma auch dass des nur so is, wenn die Diabolonaben verbeult sind und Kerben haben. Meine Diabs sin scho ziemlich alt und dadurch dass ich die auch oft auf nem Alustab hab sliden lassen ham die Naben ne Menge Kerben.
Aber wenn se glatt sin, glaub ich nit dass sich die Stäbe schnell abnutzen.
Aber auf meinen Fiberstöcken ist son schwarzer Überzugsmantel - wie ein Kunststoffschlauch...
der "bremst" recht kräftig ?!? Oder nooooch mehr Spin geben ... ?
hab mal ne frage.


also meine standart cirus achsen sind jetzt auch ned mehr die glattesten, auf jeden fall wenn ich bis jetzt mit meinen alu sticks gegrindet hab is es halt auch an den sticks ned spurenlos vorbeigegangen, sprich sie sind etwas zerkratzt, jetzt meine frage: ich hab mir jetzt das TK2 bestellt, kann es sein das wenn ich mit den zerkratzten alu sticks und dem tk2 grinde, das das TK2 dadurch beschädigt wird (kratzer, etc...,) ?


greez
Ich stelle meine Frage noch mal neu
Hat jemand Standart-henrys-circus-achsen und die Fiberstöcke und grindet nach Lust und Laune ?

will eigendlich nur wissen ob ich es in der Kombi Sinn macht zu üben.
ja ich Icon_biggrin

wenn ich grinde gehts ganz gut, aba ich grinde eig. ned sonderlich viel Icon_biggrin

ich hab die kurzen fiber sticks in weiß
Lord92 schrieb:jetzt meine frage: ich hab mir jetzt das TK2 bestellt, kann es sein das wenn ich mit den zerkratzten alu sticks und dem tk2 grinde, das das TK2 dadurch beschädigt wird (kratzer, etc...,) ?
sollte kein problem sein
Is des nit en unzerstörbares Material? Also wenns Set aus POM is, dann passiert nix
also mein tk2 hat einige leichte kerben, hab aber alusticks und leider am strand gergrinded, der sand ist sehr gefaehrlich
Seiten: 1 2