Diabolotreff

Normale Version: Wie viele Diabolos kannst du SICHER spielen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
pranay schrieb:ich hab zwei gedrückt.ich kann schon drei aber dann immer nur 15 bis 20 sec.!ob man das als sicher bezeichnen kann?
leider nicht würde ich sagen...sicher ist es, wenn du es bei einer aufführung verwenden kannst Icon_wink
Jo drei high is kein problem für michIcon_biggrin
low geht auch kommt langsam so, nur nie kenne zeit zum trainieren Icon_sad.

und 4 mach ich nur so wenn mir mal langweilig is Icon_biggrin.
werd mich in oldenburg aber mal dransetzte und dann seig ichs euch.
*nich das ich mich eigenloben oder hochstellen will Icon_razz*
Obwohl bei 20sec. geht das bei einer aufführung zum schluss schon...so als zugabe...das war halt jetzt ein blödes beispiel :rolleyes:
jo geht schon aber ich find sicher is wenn du sie locker und sauber zocken kannst und nich soviel fehlstarts haben darfstIcon_biggrin
2 bald kommen 3(hoffe ich)
als 1 kann ich ganz sicher und zwei eigentlich auch!

aber mom. kann ich garnichts^^
stefan schrieb:als 1 kann ich ganz sicher und zwei eigentlich auch!

aber mom. kann ich garnichts^^


hmnz.......

versteh ich net den witz.

kann das ma wer für igs-schüler einfach schreiben pleaseIcon_razz
stefan = krüppel, der sich letztes wochenende den arm beim training (an)gebrochen hat bei so nem aufwärmspiel. als du gekommen bist war er glaub ich grade noch im krankenhaus oder er saß auf der bank in der halle, weiß ich net mehr.
deshalb hat er am abend auch net inner nummer mit uns mitgespielt erinnerste dich? Icon_wink
also deshalb kann er jetzt nicht mehr spielen
obwohl stefan, das was du vorher gemacht hast, nennst du sowas echt "Diabolo spielen"? *joke*
hmnz.....

aso jetzt peil ichs......Icon_razz

also ich sach dazu nc(no commend (scherz))
xD, schweine^^

ihr kleine miesen nasen^^, wartet nur ab bis ich wider fit bin^^
Seiten: 1 2 3 4