Diabolotreff

Normale Version: Abmelden????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und bekomme nicht raus, wie ich mich ausloggen kann.
Ich haben den Boutton "Abmelden" neben der Benutzer-CP gesehen, doch wenn ich ihn anklicke erscheint immer:

"Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü".

Was kann ich tun oder was habe ich falsch gemacht?

Danke im voraus and keep on juggling Juggle

el_diabolo_
Meines Wissensstandes nach ein Problem mit der aktuellen Forenversion in Kombination mit bestimmten Netzwerkkonstellationen des Users.
Habe das Problem auch manchmal (gehabt), nämlich wenn ich in der Schule online gegangen bin.
Lösung müsste mit dem nächsten Update kommen.

Flo
Hi,
sonst wenn du unbedingt ausgeloggt sein willst (Inetcafe, Schulepc, etc...) kannst du im InternetExplorer über "Extras"-> "Internetoptionen" => "cookies löschen" dich auch abmelden. Nur dabei wirst du auch bei allen anderen Seiten ausgelogt, bei denen du davor angemeldet warst...
Beim Firefox ist das über "Extras"=>"private Daten löschen" möglich

mfg
ThermoTubbie schrieb:Beim Firefox ist das über "Extras"=>"private Daten löschen" möglich
Firefox bietet unter Extras>Einstellungen>Cookies>Cookies anzeigen auch die Möglichkeit, Cookies selektiv zu löschen.
Ich habe dieses Problem auch.
ich gehe einfach hier im Forum auf "Hilfe"und dann auf "Verwendung von Cookies",dort kannst du die Cookies des forums löschen!
Ich habe auch auf das gleiche Problem auf andere Forum Logging out.It genau so ein bösartiges Java-Script versucht, um sich meine account.What bedeutet das?
Mich regt es auf dass du auf deutschenglisch schreibst änder das mal