Diabolotreff

Normale Version: fusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jemand bei der Fusion?
Ich werde wohl in jedem falle da sein...
fusion??

hast du nen Link??
hi
wo ist die denn?
Ist ein Festival bei Lärz, zwischen Hamburg und Berlin...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fusion_Festival
http://www.fusion-festival.de/
hiho,
also ich war zumindest da...is der absolute hammer
wo kann man sonst richtig geile mucke hörn und nebenbei diabolo spieln

letztes jahr hats sich leider mit der bjc überschnitten, deshalb bin ich nich hin, aber falls das nächstes jahr wieder so is, wirds ne harte entscheideung...


wer bist du den, der große, der mit den flys oder der mit den dreads Icon_question



schiaaa
der mit den flys, wer bist du denn?
ahh cool...
wir ham uns bei der dub-station getroffen
ich war der mit den braunen langen haaren, bei dem die schnur nass war, hatte nen rotes henrys und ein glow

ich hatte eigentlich gehofft dich beim workshop hanger nochmal zu treffen, da war auch dieser große (hab leider seinen namen vergessen) mit den 3 weißen henrys mit tk2 kits, der war auch auf der bjc


vielleicht sieht man sich da ja nächstes jahr wieder, mit noch nen par mehr diabolospielern...deine whips warn ja echt krass Icon_eek

schiaaa