Diabolotreff

Normale Version: evokit 4 - akuus wie einlegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyhey Icon_biggrin

habe mir das evokit 4 mit den leds da gekauft Icon_smile

jetz die frage, die akkus die da dabei sind, wie rum muss ich di da einlegen?^^ da wird da nirgendwo gezeigt :/

mit dem + zur platine hin oder nach oben?Insane

lg
hm ich kenns zwar nicht... aber ich würde mal nach oben tippen Icon_wink

gugg doch wo die Kontakte sind, dann müsstest es auch so rausfinden.
ansonsten, google doch nach Bildern vom EVO kit 4, da müsste man es auch sehen.

€ es dürfte nichts passieren wenn du sie falsch herum einlegst Icon_wink
hmm, weil, da is ja wie so ne kleine delle in dem akku ( isind hja so knopfzellen ) und eine leine halterung+ kontakt nach oben hhin, da hab ich mla gegcukt und die delle passt genau in deisen kontakt, nur weiß nich ob das so richtig is^^

gegoogelt hab ich schon, aber nichts gefunden, deshalb frag ich ja hier Icon_biggrin

e/ es passiert uahcnichts wenn ich es uauflade un einschalte, ich probiers mal anderstrum xD


e/ Jow, mt dem Plus nach oben is perfekt, danke, dachte schon ich hätts gefetzt xDDD
auf der packung von dem kit ist eine zeichnung von den batterien, die mit dem pluspol nach oben zeigen.
im ernst =? hab ich nich gesehn Icon_biggrin

naja, geht übel ab das ding Icon_biggrin
Wenn du die Akkus falsch rum rein legst passiert eh nichts Icon_wink Kann ja kein Strom fließen Icon_biggrin Also.. mehr als nen leeren Akku kannst du nicht kriegen Icon_smile

Grtz Chrille