Diabolotreff

Normale Version: Dortmundbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Bin ab morgen für ein paar Tage in Dortmund. Jemand da der dort oder in der Nähe wohnt und ne Runde Diabolo spielen will?

LG

Matze
Ich wohn nich in dortmund aber soweit ich weiß wohnt doch Cameltreiber irgenwo da in der nähe oder lieg ich da falsch?
jap cameltreiber wohnt in olfen laut google maps sind das ca 40min.
ich komm hin sag mir wann Icon_biggrin
super lasst uns das mal absprechen... wenn möglich bei icq...
Lass mal den Rapido nochmal sagen wann er genau möchte! Ich kann die ganze Woche über! Sagt mir nur rechtzeitig bescheid.
also für alle: samstag, 20. september 12:00 uhr dortmund hbf, vor gleis 10.

also wer hat lust und zeit auch zu kommen?
würd'/en uns sicher noch über ein paar leute mehr freuen!...Icon_wink

lg
Dennis