Diabolotreff

Normale Version: MB Eagle Diabolos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HI,

ich habe mal eine Frage, wisst ihr ob die MB Eagle Diabolos noch hergestellt werden oder verkauft? habe bei Google nichts gefunden.
Oder hat einer von euch noch welche? Denn die Eagle Diabolos sind sehr gut und auch günsit und zimlich gut füht high.

mfg malte
Ich hab jetzt auch ein wenig gestöbert, aber nur 2 Seiten gefunden, wo die Eagles verkauft werden:

Hier
und hier

Mein Bruder hat eines in Kanada gekauft, ich weiß allerdings nicht wo. Es ist schon komisch, was MB alles in seinem Katalog hat, das nicht lieferbar ist. Ich hab in dem örtlichen Jongliershop wegen eines Tornados nachgefragt und das können sie immer noch nicht bestellen, obwohl es angekündigt wurde. Und das Evo 2 hat es ja auch nie gegeben.

Jatz
weiß ja nicht. aber bei dem einen link, kosten die 2euro und für 24 bekommt man nen finesse, also so günstig find ich das dan ja nicht O.o
Die Eagles sind richtig schwer. Noch schwerer als das Circus mit original Achse.

Ich habe noch 3 Eagle Flash(die leuchten unter UV-Licht) bei mir zuhause rumfliegen. Spielen tu ich sie aber kaum noch.
Hab auch noch ein Eagle irgendwo. Ist aber glaub ich irgendwann mal schief verschraubt worden, deshalb nicht ganz fest. Aber müsste zu reparieren sein.
Noch Interesse Malte?
Schau mal hier bei ebay http://search.ebay.de/search/search.dll?...age=search
da werden welche verkauft
lol

hab mir gerade nen Ast gelacht.....Icon_lol

dieser Ebay laden ist bei mir gleich um die ecke in Rudolstadt wo ich auch immer mein Jonglierzeugs kaufe....Icon_wink

wie klein doch die welt ist....^^


Vielen dank, Watoosh Icon_wink
Hallo erstmal ich bin neu hier, habe auch gleich mal eine Frage und zwar möchte ich mir ein neues Diabolo zulegen, was haltet ihr von dem hier ?
http://cgi.ebay.de/MB-DIABOLOS-Diabolo-H...dZViewItem
Die Sticks sind denke ich okay, wie gut das Diabolo ist weis ich leider nicht so genau. Ich möchte auf jeden Fall eins, welches schwer genug ist seinen schwung lange zu halten, damit ich auch Body-Tricks und komplizierte Knoten kombinieren kann. Worauf muss man da achten? Nur auf das Gewicht oder sons noch auf was? Was schätzt ihr wie lange die Schnur hält? Soll ich da direkt noch eine dazukaufen? Is der Preis angemessen?
Vielen Dank!
schweres Gewicht ist nicht gleich gutes Drehmoment
Ja das is mir schon klar, dass Gesamtgewicht und Schwunggewicht zwei paar Schuhe sind. Ich denke das die Achse bei dem Diabolo einiges wiegt. Wirkt sich das irgendwie Nachteilig aus?
Seiten: 1 2