Diabolotreff

Normale Version: Brauche Hilfe aus Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
brauche jemanden der aus Wien kommt und eventuell mir einen Gefallen tun könnte.
Ich habe bei ebay eine Laufkugel gesehen, die ich gerne ersteigern würde. Einziges Problem. Nur Abholung in Wien. Das Ding wiegt 18 kg und hat einen Durchmesser von 70 cm, d.h. ihr braucht ein auto oder läuft auf dem teil durch die stadtIcon_lol
Bezahlung ist bei Abholung - das würde ich Euch natürlich überweisen.
Von Euch aus könnte ich eine Spedition beauftragen die mir das Ding vorbeibringt. Der Verkäufer wollte sich darauf leider nicht einlassen (warum auch immer) Wäre supertoll wenn mir jemand helfen könnte !!!
Ich bräuchte relativ schnell eine Antwort/ Zusage, da die Auktion am 14.06. um 22.30 Uhr ausläuft
Ich würd mir auch ne nette Belohnung überlegen...sowas wie 20 m Schnur oder ein gebrauchtes Henrys Circus...mal schaun.
LG Kai
grade erst gelesen.....sry
Schade.
Hat sich auch leider jetzt erledigt.
Thema geschlossen Joker