Diabolotreff

Normale Version: 3d high
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe keinen thread über 3d high gefundenIcon_neutralIch habe eine Frage zum Start wenn man die 2 diabolos mit der Hand einwirft.(Ich werfe mit der linken Hand ein) Ich habe das Problem , dass sich die diabolos die ich einwerfe in der Luft treffen. Ich habe natürlich schon probiert , dass ich das 2te diabolo etwas weiter vorne einwerfe, so dass sie sich nicht treffen. Nur das das diabolo dann zu weit nach vorne fliegt und es nimmer möglich ist weiter zu spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfenIcon_biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=NppMUYOlj...pic=3936.0
http://letuturjongle.free.fr/videos/tutoriel3high.wmv

beides das gleiche video, sind ganze gute uebungen drinnen wenns auch auf franzoesisch ist
recht viel hilft mir das nicht....Icon_cry
das is eine der leichtesten möglichkeiten, es zu lernen ^^ siehst doch wohl was der da macht und die übungen helfen. Ich finde alleine 2 hoch zuwerfen und dann zu starten affig schwer, muss meine Würfe verbessern..
das Thema is zwar uralt, aber ich hab grad kein besses gefunden...
Also, ich kann 2d high sicher und beide Diabolos hochwerfen und dann 2d high klappt auch immer öfter.
Wie würdet ihr mir empfehlen 3d high zu starten? Was ist denn einfacher: 2d mit einem davon im Trapez und das 3. einwerfen oder 1d und 2 einwerfen? Wenn ich bei 2d eins ins Trapez nehme und dann beide Stäbe in einer Hand halten möchte, dann rutscht das im Trapez immer aufs andere herunter. Was kann man dagegen machen? Und für 2 Diabolos einzuwerfen und noch das 3. hochzuwerfen bin ich irgendwie zu langsam ^^, aber das erscheint mir mal noch eher realisierbar, wenn ich erstmal sicher 2 einwerfen kann.
Also zum Abrutschen vom Trapez:
Da hab ich schon öfter gelesen, dass leute ein stück Klebeband an ihre Sticks machen. Also an die Stelle, an der das Trapez dann ist. Sollte eigentlich funktionieren Icon_wink

Zum Start kann ich dir einfach nur raten, beide Starts zu testen und schauen, bei welchem es denn besser klappt. Ich denke da hat jeder eine andere Technik. Ich hab auch schon beide getestet, aber da ich nicht mal 2 high sicher kann, wird 3high ja wohl sicher nicht klappen.
ich versuch mich momentan auch ein bisschen dran, aber es ist verdammt schwer!
als alternative zum klebeband kannst du auch einfach die diabolos nicht so schnell anschucken.
ok ist echt interessant. doch auch wie KnI_It kann ich gerade so 2d high, da ist 3d high übertrieben
ok das mit dem Klebeband oder weniger Geschwindigkeit probier ich mal aus. Das das nicht leicht wird ist mir auch klar, aber ich versuch mich mal daran...
ich arbeite momentan auch etwas and 3 high. starten geht schon, ich finde den trapez start am einfachsten, ich kann einfach nicht 2 diabolos hintereinander anspinnen. ab er mein problem ist, dass meine würfe noch zu hektisch sind und nach 3 bis 5 ungenau werden Icon_sad
Seiten: 1 2 3