Diabolotreff

Normale Version: Guitar Tabs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr denkt euch bestimmt ist der Insane,

aber man weiß ja nie wo man so alles leute findet die Gitarre spielen können. Ich habe letzt n geiles Lied auf Youtube gefunden, aber finde ums verrecken keine anständigen Tabs und ich habe auch keine lust mich extra in nem gitarren-forum anzumelden.
Mir die Tabs selber zu erschleichen hab ich auch probiert, hört sich aber ein wenig daneben an (Ich hab bisschen zu wenig erfahrung).

Vielleicht hab ich ja Glück....? und einer von euch kann mir die Tabs schreiben, wenn nicht...... ein versuch wars wert.

Das Lied : Eternity: Memory of Lightwavers <----- Ich bin ein Link

k, also schon mal danke Icon_smile

und sorry falls das Thema als spam gilt.
Probiers mal auf www.911tabs.com Icon_wink

Grtz Chrille
Hey, ein Final Fantasy Hörer. Ich mag Final Fantasy Fantasy und liebe die Musik. Das ist von FFX-II was leider im Gegensatz zu dem FFX eine komplette Katastrophe ist. Einfach darüber wegschauen und NUR das FFX spielen und die Story dabei belassen. Den ganzen Soundtrack von FF ist komponiert von Nubou Uematsu. Ist ein schlicht weg großartiger Komponist. Meine Lieblingslieder:
- To Zanarkand
- Eys on Me
- 1000 Words
alles in der Piano Version.

Nur so nebenbei. Guitar Tabs findest du viele im net. Chrille hat eh die beste Suchmaschine schon angeführt. Habs für dich auch nachgegoogelt:
http://www.gametabs.net/playstation-2/fi...bukibear-2
http://www.911tabs.com/link/?2269465
Such dir eins aus.

Ich hab auch den Kompletten Soundtrack von FF (hör ich mir immer als Hintergrundmusik an wenn ich lese). Wenn du willst kann ich dir gerne nach Karlsruhe ne CD brennen.

So Far, Scrat