Diabolotreff

Normale Version: Endlich Fortschritte bei...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin so stolz auf michIcon_smile ich habe gestern bei minicolumns, s-fan und bei 2d arm orbit deutliche fortschritte gemacht!
die minicolumns sind jetzt so einfach das ich mich wundere das ich die erst jetzt kann!
die fortschritte bei s-fan und 2d arm orbit kommen nicht zuletzt durch eure tips, vielen dank leute!
cool herzlichen Glückwunsch...

haste vll nen Tipp worauf man bei den Mini Columns achten muss???
Naja, ich denke so ist der thread hier net gedacht - öffne doch einfach n minicolumn thread, aber auch bitte mit sinnvollem titel - einfach: Minicolumns, sonst nichts Icon_wink
Juhu, meine 3D high fangen endlich an zu laufen!
Am Wochenende gings schon manchmal ganz gut, heute beim Training hatte ich einige richtig gute und saubere Läufe.
Außerdem schon erste Tricks:
441 mehrmals
3-hoch Pirouette fast (nicht wieder ins Muster gekommen)

Und manchmal klappt jetzt der Start mit 3 low (wrap start + 2d trapez start).
Hab heute 8 Catches low in nem ziemlich saueberen Mzuster geschafft, war selber von mir überrascht! Jetzt habe ich auch fetsgestellt, dass mein Muster asynch ist (bzw. sein wird wenn ichs kann).

Flo
hab heute 7x 3d low ziemlich lang geschafft!!!

mit wrapstart....
3 low lief bei mir gestern auch wieder richtig gut. Habe leider immer noch so Tage wo es wirklich garnicht klappt. Das ist dann immer wieder sehr frustrierend.
hi, bin grad noch im urlaub auf malle (nein nicht ballermann) und kann jetzt ping pong sicher...

hab leider fast keine zeit zum ueben, also das mit dem video wird erst recht nichts...schade...

aber zumindest n paar neue 2d combos hab ich...und auch ne neue 1d..

aber hauptsaechlich, wenn ich mal zeit hab, mach ich eh baelle, also von dem her...

cu bis bald

fredo
ok, heute war ein seeeehr erfolgreicher tag!!!

ich hab viele neue 1d bzw 2d combos

kann neu:

2d umbrella

neue sprinkler suns

neue 2d suns

neuer(persönlicher) rekord in mini columns

neue sprinkler combos

neue 2d suns

neue infinite/(mini)genocide/leg usw combo

und sonst... fett 3 diabolo geschafft!!!



und nich zu vergessen... FAN und danach weiter gespielt!!!
der fan sah zwar extrem unsicher und wackelig aus aber was solls!

und sonst einfach geilen freestyle!
hab heut über 5 h gespielt (davon 1 h infinite suicide deswegen tut mein arm weh...) weil zirkus länger ging uind hier zuhause hab ich auch nochma musik aufgedreht
jo bei mir laufen die 4 diabolos auch immer besser^^.
*freu*
und bei drei läuft 5151... auch immer besser.
meist schon richtig sauber.Icon_biggrin
und in berlin das erste mal 51.... mit hinbekomm wo ich dann mit 55 das dritte hinterm rücken fangen mit ner weltreise raus und weiter spielen hinbekommen.
da haben die von mfp auch erstaml geguckt^^.
*freu* **pose**
auf der convention diverses zeug, das einzige worauf ich wirklich stolz bin sind meine sicheren sfan to minigenos Icon_wink
heut leg ich dann eine 2 stuendige 3low session hin, entweder teilerfolge oder 3diab pause fuer die naechste zeit, fuer 3 high training suckt das wetter zu sehr, ich brauch eindeutig eine halle