Diabolotreff

Normale Version: Tricks für Anfänger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Icon_wink
Wie ihr seht bin ich neu hier und hab ein paar Fragen an auch.

Bisschen mit dem Diablo kann ich.
Hochwerfen. (natürlich mit fangen Icon_wink)
Aufzug.
Trampolin? (Schnur straf über dem kopf und immer wieder noch oben hüpfen lassen)

Aber irgendwie reicht mir das nicht Icon_wink

Kennt ihr vielleicht ein paar Tricks die für Anfänger geeignet sind?
Wenn Ja, könntet ihr sie mir kurz erklären oder enventuell ein Video bzw. link mit Anleitung dazu posten? :>

Möglichst auf Deutsch wenn es möglich ist xD
Danke
schau mal auf diabolotricks.com da sind viele tricks für anfänger und fortgeschrittene animiert dargestellt.
Soweit ich weiß, gibts son Thema schon. Schau ma in die Welt der Suche rein..
http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=457

da gibts das thema schon Icon_razz
viel spaß beim üben
Da das Thema schon existiert, kann ich dieses hier ja schließen.

Icon_arrowclosed