Diabolotreff

Normale Version: "Tears dry on their own"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und hier ist noch ein kurzes video,das ich letzes jahr gemacht habe.
Viel spaß beim angucken:

http://de.youtube.com/watch?v=aZ_rhlU5YCM

http://www.juggling.tv/vaults/view_video...ategory=mr
krass oO wie alle deine vids, den ersten neuen slack musst du erklaeren oO der geht nich oO sieht aus wie ne langsame sun, aber iwie is da kein seil wo dis diab druaffaellt oO und dann ist es da oO mysterioes oO
lol geil Icon_biggrin
sehr geil, wie (fast) immer
mal wieder ein sehr geiles Video.
Nur: Warum hast du niocvh beide kleinen zu einem Geschnitten?
superman schrieb:Nur: Warum hast du niocvh beide kleinen zu einem Geschnitten?

ich würd mal sagen die hätten nicht zusammen gepasst. Das eine in der Natur, das andere vor nem dixi klo, das kannste net bringen^^
also ich muss sagen, das ich von deinem letzten nicht so überzeugt war. fands iwie schlechter als all deine anderen. aber das gefällt mir jetzt auch wieder super, tolles video, tolle musik, einfach toll Icon_wink
WOW!!!


Fettes video!!!!


aba das was du da ganz am anfang machst is echt crank
nich schlechtIcon_wink hast aber mächtig zugenommen o0 ... das trainier ich dir auf der nächsten Con ab *g* das sag ich dir
hab mir mit meinem freund mal nen paar deiner videos angeschaut, und irgendwann saß der mit offenem mund vor dem pc...
echt klasse deine videos, du bist mein idol!! Icon_wink
Seiten: 1 2