Diabolotreff

Normale Version: BJC 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Also wer kommt?! Ich bin hoffentkich dabei, is nur a weng blöd, weil ich 6 1/2 h zug fahr^^
*meld* vermutlich mit afroflou, evtl. mit diabolo (den user)

EDIT: Dito, Jongleur, nur bin ich Potsdamer^^
wenn du die British Juggling Con meinst dann komme ich nicht aber wenn du die Berlin Juggling Con meinst dann bin ich zu 98% dabei (bin ja nicht umsonst Berliner)
Hey Leutz! Bin auch dabei...Bäääääääärliiiiiiiiiiiiiiiin ich kommeIcon_smile!!!
ich mein natürlich die berliner con, obwohl mich die britische auch mal reizen würde^^
kann mir mal jmd nen link zu ner seite von der con reintun, weil ich bei google nichts find, da kommen nur druckerpatronen von canon Insane
http://www.circulum.de/convention/joomla...m_anmeldun

Anmeldung soll schon offen sein ist sie aber nicht!
also bei mir geht die ANmeldung ALter!!

Klick da der Beweiß
hmm auf der alten seite stand was von ab 16.4 die wurde aber net geupdatet... jut dann meldsch mich jetz ma an
Jongleur schrieb:also bei mir geht die ANmeldung ALter!!

achte mal auf deine groß und kleinschreibung...
ich hoffe das war keine absicht Icon_wink
Seiten: 1 2