Diabolotreff

Normale Version: It's Showtime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetz kommt endlich so langsam mal wieder die Warme Zeit und jetzt bekommen wir ja alle bestimmt und hoffentlich viele neue Auftritte. Vielleicht hattet Ihr ja sogar vor kurzem mal wieder einen.

Hier könnt Ihr Eure Auftritte ankündigen und/ oder hinterher davon berichten. Wie war die Show? Wie groß des Publikum, die Bühne und wie groß Euer Mut?. Was habt Ihr für Tricks gezogen? Welche ham geklappt oder nich? Welche ham des Publikum verzaubert? Wie war das Lob im Nachhinein? War sogar maln Talentscout dabei? :-D

Also Leutz. Freu mich über Eure Auftritte und wünsch euch auch viele.

Ihr könnt mir natürlich zusätzlich noch eure Showdaten schicken und ich schreib sie hier in Post NR 1 für eine noch bessere Übersicht.

Bei mir heißts heute und am 1.6. mal wieder: "It's Showtime"

P.S. Vergesst nicht mein Thema "Welchen Preis hat Euer Fleiß?". Vielleicht habt Ihr ja etwas für den Auftritt verlangt Icon_wink
ich hatte am 26/27.4 auftritte. Zwar nur als straßenkünstler aber egal. am 26 war meine Bühne nur 1 auf 2 meter groß. deswegen musste ich komplett auf vertax verzicht und bei high konnte ich sitewaps vergessen. Dazu kam noch dass da wo ich war nicht besonders viele leute gekommen sind und ich so nur 10€ verdient hab. am 27 dagegen, war meine bühne schon 2 auf 2 meter groß. Vertax konnte ich da zwar auch net spielen und high sitewaps gingen auch nicht, aber das lag an dem baum der seine äste über meiner bühne hatte. Dafür hat der rest dann ganz gut geklappt. und ich hab immerhin 15€ eigenommen.
Ich hab denn verdacht, dass die leute das mit dem korb nicht kapiert haben, weil ich hatte eigentlich den eindruck, dass die schon ziemlich begeistert waren, aber eben den korb nicht gesehen haben. Da muss ich mir noch was ausdenken.

nächsten auftritt hab ich vom 5-6,Juni in coburg mit meiner Feuerjonglage gruppe und vom 18-20. juni in bamberg, bei bamberg zaubert. und am 30 (oder 31).5 bei ner geburtstagsfeier, des is aber nichts größeres
Hauptsache du hast schon ma en paar Auftritte. Was willsten mehr? Icon_smile
Wenn du Geld mitm Hut oder Korb wie auch immer einsammelst, schick am bessten en Kind während der Show durchs Publikum. Leg vorher en paar große Münzen rein. Dann weiß des Publikum Bescheid.
ich hatte am 30.4. einen Auftritt in der komischen Oper in Berlin zusammen mit einer Tuch-Akrobatik Gruppe, einer Kugellauf Gruppe, 3 Jongleure von der ETAGE in Berlin, noch einigen anderen Künstlern von der Etage und noch einige Musiker
bei der Gala hatten alle diese Künstler zusammen ~15min Zeit d.h. für 4 Diabolospieler nur etwa 60-90sek
ich habe als trick kombo gezeigt
2 große sonnen -> magic Knot -> whipcatch

und dann im hintergrund immer mal ein par sonnen und loopacceleration und arm orbits

Bezahlung: keine nur etwas zu essen(da benefizveranstalltung und ich dafür im Winter eine kostenlose Trainingsmöglichkeit habe)

Drops:0

mein Vater hat das auch Mitgefilmt aber er hat zu nah rangezoomt und deshalb erkennt man nichts und das komplette Video ist total verwackelt

dann habe ich auch noch eine kleine Nummer am 1.Mai in Berlin auf dem Mariannenplatz(Kreuzberg*) improvisiert weil sich dort ein anderer Jugendzirkus vorgestellt hat dort habe ich an Tricks gezeigt:
etwas Vertax
etwas 2d
einige suicides und genocides
ein paar orbits und suns
macht unterm Strich eine etwa 5min nummer die den Kindern dort glaub ich ganz gut gefallen hat

Drops: ein paar

im anschluss daran habe ich auch noch einen kleinen Diabolo workshop gegeben wo ich den Kindern das diabolo spielen näher gebracht habe

mfg Niklas
Ich hab am ersten Mai drei Diabolos mitgehabt. Auf vertax btb genocide sind alle voll abgefahrn Icon_biggrin leider hats erst am morgen danach geklapt, weil ich wohl zu betrunken war. Jedenfalls hab ich angefangen zu spielen und nach 30sekunden sind alle ausgerastet, als ich dann das 2dazugenommen hab Icon_biggrin
gut angekommen sind dann noch son einfacher whipcatch, "Fahrstuhl/Fahrstuhl mit Fuß draufstellen unten", simpel übers Bein werfen...kp was da so besonders dran war Icon_biggrin

Irgendwann im Sommer werde ich dann auf nem Geburtstag auftreten mit Schwarzlicht und so. Also weiße Handschuhe und die Diabolos irwie anmalen mit soner schwarzlichtfarbe und stöcke auch. Vlt nehm ich da einfach 2ganz alte für.
die neon schnur von henrys is auch schwatzlicht aktiv
lupii schrieb:die neon schnur von henrys is auch schwatzlicht aktiv

die geschwätzige schnur Joker



so ich bin noch nicht wirklich aufgetreten, hab gestern bei der goldenen hochzeit meiner großeltern ein bisschen gespielt, und das was die am tollsten fanden war auch das übers bein werfen, da ging dann so ein raunen durch die "menge"

DiabolophilDiabolo
Ich hatte letzten Donnerstag also am 29. Mai nen fetten auftritt bei der Sparkasse.
Mal wieder dropfrei und ohne fehler durchgekommen.
ich kann nur sagen der hammer gewesen^^.

Hier mal zwei Fotos davon.

PS:
Wieviel es gab ist natürlich Betriebsgeheimnis ;-)
also das wasd am 2ten foto machst is ja mal ärgstens stylisch
@uSTu

apropo schwarzlichttauglich. Die Xtreme Stäbe sind auch Schwarzlichttauglich. Sieht dann echt fett aus wenn de n Vertax Geno machst. Icon_smile

Ich hab den ma mit Knicklichter gemacht. Die Leutz warn hin und weg Icon_smile Is mitn xtreme bestimmt viel cooler.

Achja. Wegen Diab anmalen. Ich würds ni machen. Eher ne Schwarzlichttaugliche Klebefolie nehmen.
Seiten: 1 2