Diabolotreff

Normale Version: 2 D Correction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu allererst: JA ich hab die such funktion genutzt aber irgendwie ned das passende gefunden.


Also mein problem is wenn ich mit 2 Diabolos im Shuffle bin und das Diabolo korregiern will an die innere Halbschale komm ich ran aba an die äußere nicht, komm da irgendwie nicht vor.
Ich habs auch schon probiert mit einwrapen und dann leicht draufschlagen aba das geht auch irgendwie nicht, gibts da vieleicht auch andere methoden die zu korregiern???


greez Lord92
ich dachte am anfang auch, dass das nie klappt. heute ists einfach *g*
ich hab mit dem grind angefangen zu korriegeieren. oder auch wenn du beim shuffle immer den stick gerade kurz an die achse tust wirds auch gerade. ansonsten hilft nur üben üben,.... üben
also muss mans ned unbedingt an der halbschale berühren??? ok werds gleich probiern!



EDIT: Juhuuu das geht echt. THX
also ich würde dir zu anfang des Grinden empfählen...

also du wirfst einfach des schräge diab hoch fängst es auf deinem stab und tust es dann mit dem stick korigieren...
wie korrigiert man eigentlich, wenn das nicht rechts/links schräg ist, sondern so gekippt.
ich nehm dann immer eins in wrap zurück und treibe es dann hinter dem anderen( wenn das andere nach vorn kippt) und vor dem anderen(wenn das andere nach hinten kippt) an
wenn die Diabolos dann ziemlich schnell sind, klappt das nicht mehr so gut und irgendwie sollte es da noch ne bessere Methode geben finde ich Icon_biggrin
ich würde bei den Speed pulls einfach gegen die vorder schale schlagen...