Diabolotreff

Normale Version: Footbag Juggling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,
hab grad bischen bei youtube gestöbert und das hier gefunden:

youtube Video

Finds schon sehr stylish muss ich sagen. Vor allem das bei 1:36 gefällt mir sehr gut Icon_biggrin

Was sagt ihr dazu?
jop, sowas hab ich schonmal gesehen, finde das auch sehr stylisch^^
ja hab ich auch schon mal so was änliches gesehn aber des is echt geil! find ich irgendwie voll witzig schaut viel besser aus als normal jonglieren find ich!
video kenn ich sieht absolut genial aus
aber was für bälle muss man da nehmen...die müssen ja voll "latschig" sein
die tricks allein beim normalen jonglieren sind ja im prinzip standart aber im zusammenspiel mit den füßen ...
is auf jeden fall ne klasse für sich
also ich weiß nicht welche bälle der verwendet aber normal nimmt für so was (jetzt nicht des jonglieren gemeint) so bälle die gestrickt sind und dann mit reis oder so zeug gefüllt sind dadurch sin sie sehr "latschig" Icon_biggrin
Der typ ist krass, der war glaub ich auch auf der EJC in athen, da hat der sich auf nen stuhl gesetzt und dann des ganze abgezogen
wird zeit, dass die diabolospieler anfangen sich auf stühle zu setzen und vertax genocides machen xD
Naja mit nem Drehstuhl könnts klappen