Diabolotreff

Normale Version: Double-Sprinkler Duicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist gerade ziemlich langweilig, deshalb probier ich mich zurzeit am Double-sprinkler duicide (Weiß nicht ob man den so nennt).
Das stöcke fangen funktioniert schon sehr gut, bloß fliegt danach immer eins raus.

Irgendwelche Tipps?

Für jeden der diesen trick noch nie gesehen hat, hier ein vid:
http://de.youtube.com/watch?v=o4PM91N26X4
Bei 00.19
@Hector: Ich hätte auch mal ne Frage, denn ich versuch mich auch schon ne ganze Weile daran: Ich schaffs irgendwie nie den Anti-Sprinkler zu machen, denn wenn ich die Schnur fürn Anti-Sprinkler um die Diabolos wickle und danach hochwerfen will, fallen die diabolos einfach ineinander zusammen. Hat das was damit zu tun wie schnell man die Schnur drumwickelt oder muss die ne bestimmte Länge haben??

Hoffe ebenso auf Hilfe

Ace
Anti Sprinkel oO, sicher dass du nicht den normalen Sprinkler meinst nur mit rechts die Wrap gemacht... Anti Sprinkler ist naemlich ordentlich schwer...
Nein er meint glaub ich den right backwrapsprinkler, dann solltest du ertmal den right backwrap sprinkler richtig üben, das er ungefähr so lange geht wie ein normaler sprinkler. Vielleicht wirfst du die stöcke aber auch falsch, denn du musst die stöcke so werfen, das sie beide einen frontwrap lösen.
Denn der linke stab sollte den right backwrap lösen und der rechte den left backwrap nicht anders rum.

PS:Man kann auch statt dem right sprinkler einfach noch einen normalen sprinkler machen (Double sprinkler) und dann die stöcke in die luft werfen, klappt auch, bloß muss man noch eine piruette machen (nachdem man die stöcke gefangen hat nicht während sie in der Luft sind).
hi,
bei dem trick müst ihr einmal alle doppel sprinkler kombinatinen durch probieren um zu sehen wie ihr eure stäbe fliegen.
bei den meisten ist es erst left und dann right sprinkler. aber ich mach ihn genau anders herrum. es geht auch doubel left oder right, müsst ihr einfach ausprobieren. außerdem müsst ihr die diabolos nicht so hoch schmeißen, die stäbe sind sehr schnell wieder da es reicht wenn ihr die diabolos nur 3-5 cm hoch drückt(kann bei schwären stäben anders sein, spiele carbon).
mfg malte
Vielen vielen dank diabolo klon, seit du mir das gesagt hast krieg ich den trick fast jedes zweite mal hin.
Ich mach jetzt auch erst right sprinkler und dann left dann klappts eigentlich immer
bitte schön,

der trick ist auch nicht so schwer wenn man weiß wie er geht.
@Hector: Ich meinte den Sprinkler, wo man mit dem rechten stick einmal drumwickelt. Aber danke trotzdem, werds jez nochmal so üben