19.04.2008, 00:07
HalliHalloHalloele,
ich bin schon seit ein paar Monaten mehrmals auf einige Fragen gestossen:
Hoff ihr versteht mich und koennt mir helfen
PS (waere cool wenn mir dann noch einer die Siteswaps fuer synchr. 3bShower nennen koennte (oder ich finds per 1. raus) und fuer 3b wenn man ein Ball in der Hand laesst und dann mit 2b weiter jongliert)
Edit: wie ich grad entdeckt hab gehen bei synchronen Sitewaps nur gerade Zahlen, waere dann der 3b synch shower (2x,4x)?
Einige Fragen haben sich damit scho geklaert... Trotzdem waer ich sehr dankbar wenn ihr mir trotzdem helft^^ und mir dis nomma erklaert!
Also synchron immer (x,y) asynch normal xyz, multiplex [x,y], und mit einer hand fangen simultaneous catches, 2 aus einer hand mit 2 haenden aufgefangen clustered throws; soweit alles richtig?
3 geht bei synch nich damit auch kein 3x o.Ae. warum gehen keine ungeraden zahlen?
ich bin schon seit ein paar Monaten mehrmals auf einige Fragen gestossen:
- Wie kann man pruefen, ob nen Siteswap mit Multiplex wuerfen etc. moeglich ist (nich in Programm eingeben und guggn, ob der dis akzeptiert--> der muss ja auchn algoritmus haben!)
- Desweiteren hab ich mich (bzw. auch schomma in Shoutbox) gefragt, was der Unterschied zwischen Multiplex wuerfen und Duplex Wuerfen ist!
- Sind Duplex (du=2?) ein Wurf mit 2 Baellen aus einer Hand und Multiplex ist dann einfach der allgemeine Begriff?
- Gibs dann also auch Triplex?
- Und heissen ein Siteswap anders, wenn man z.b. 2 Baelle aus verschiedenen Haenden gleichzeitig wirft (evtl. noch beide in einer Hand auffangen) oder 2 Baelle aus der gleichen Hand wirft? Gleichzeitig aus verschiedenen Haenden muesste ja (x,y) sein, aus einer Hand [x,y], oder?
- Zudem kann man ja auch ne 4 etc. in die andere Hand werfen wenn man nen x ranmacht. Dis macht man ja hauptsaechlich bei den hier (x,y) Kann man dann auch ne 3 als Bsp. nich in die andere Hand werfen (also anders gesagt muss man immer nen x ranschreiben, wenn der Ball die Hand wechselt?)
- Was waere der Unterschied zwischen ner 2x und ner 1, die 2x muesste ja theoretisch etwas hoeher sein, ich erkenn da aber kein unterschied.
- kann man fuer multiplex sachen auch son cooles hoehe, zeit diagramm machen?
Hoff ihr versteht mich und koennt mir helfen
PS (waere cool wenn mir dann noch einer die Siteswaps fuer synchr. 3bShower nennen koennte (oder ich finds per 1. raus) und fuer 3b wenn man ein Ball in der Hand laesst und dann mit 2b weiter jongliert)
Edit: wie ich grad entdeckt hab gehen bei synchronen Sitewaps nur gerade Zahlen, waere dann der 3b synch shower (2x,4x)?
Einige Fragen haben sich damit scho geklaert... Trotzdem waer ich sehr dankbar wenn ihr mir trotzdem helft^^ und mir dis nomma erklaert!
Also synchron immer (x,y) asynch normal xyz, multiplex [x,y], und mit einer hand fangen simultaneous catches, 2 aus einer hand mit 2 haenden aufgefangen clustered throws; soweit alles richtig?
3 geht bei synch nich damit auch kein 3x o.Ae. warum gehen keine ungeraden zahlen?