Diabolotreff

Normale Version: Fan Trick Combo, suche Erklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon in mehreren Videos folgende Comco gesehen. Es ist irgendwas mit dem C-Fan aber immer wenn ichs versuche sie hin zu bekommen hab ich nen Knoten in einem der diabs als wenn ich ne right sun mache.

wie muss ich die stöcke halten?


der trick von dem ich rede ist in diesem video zb bei 00:27

http://www.youtube.com/watch?v=IqYlEgmwDzM

danke für die hilfe

mfg.: Pascal
Das sind C-Fan waves.
Das sind abwechselnd right und left suns bloß in der fan bewegung.
Oder man könnte es auch anders ausdrücken, das sind Fan und Fan 180, bloß man geht nicht in den 360 sondern auf dem selben weg wieder zurück.
die dvd ist übrigens sehr zu empfehlen, ein paar krasse diabolocombos drauf!
ausserdem ist die musik(auf der dvd, nicht die im trailer) und das cover von mir Icon_biggrin
Ja und wo kann man die bestellen?
holland! martijn halekor von diabolo.ca, kann dir sicher ein exemplar besorgen...