Diabolotreff

Normale Version: Videos schneiden? Wer ist EIN checker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen was ihr so schreibt!

Meine Frage: Ich hab massig Videomaterial teilweise echt coole Sachen zB mit Snowboard über Diabolospieler gesprungen usw.
Jetzt ist mein Problem das meine Kamera die Filme mit so nem beschissenes Format speichert und ich echt schwierigkeiten habe daraus nen tollen Film zu machen, bin auch nicht so der ComputercheckerIcon_lol
Desshalb wollt ich fragen ob hier im Forum Leut sind ein Talent fürs Filme machen haben oder besonders gerne Filme machen?
Würd nämlich gerne Jemanden anheuern der mir den zusammenschneidet?
über Lohn kann verhandelt werden!!

mfg
Max
welches format speichert denn die cam?
Quick Time.
Hab eben kein Programm um das zu bearbeitenok doch eins hab ich aber das ist so SCH.... , das ich länger depremiert bin als der Film dann dauert!
wie groß sind denn die Dateien? man müsste sie ja auch noch irgendwie verschicken.
sony vegas kann quick time bearbeiten, ich hab schon ein paar videos mit quicktime als source geschnitten, ist an sich nicht so schwierig, aber das prog ist nicht ganz billig - vielleicht gibts aber ne trial version im netz... die dateien zu schicken ist auch kein prob, einfach irgendein gratis webhosting dienst wie zb. rapidshare...
ich würd das video gerne für dich schneiden aber ich leider zu viel zu tun zur zeit!
Ich habe verschiedene größen. Sind ja auch verschieden lange Filme.
Ich hab jetzt zurzeit auch einbisschen Stress, Lehr Abschluss und so, und bin desshalb für 2 Monate in St. Pölten also nix mit Computer.
Werd mich aber melden sobald ich wieder die gelegenheit dazu habe.

an OLOBAID: Bin die nächste Zeit e öfters in Wien. Du gehst sicher auch auf den Wiener Jonglierhimmel oder?
Vielleicht trifft man sich mal.
Hät da nämlich ein Angebot für nen JonglierWorkshop, der gut bezahlt wäre, ich mich mit 25 Leuten aber doch einbisschen überfordert fühle.
Vielleicht lässt sich was machen?
Meld mich dann mal wenn ich da bin!