14.04.2008, 13:06
Hallo,
hab nach längerer Pause wegen gebrochenem Handgelenk, snowboarden
, wieder angefangen zu jonglieren, allerdings nur mit 3 Bällen um wieder reinzukommen. Hab auch gar nicht mehr Bälle...
Erste Frage:
Jetzt frag ich mich, wo ich denn hinschaue. Fokussiere ich meinen Blick auf die Bälle, Hände, den höchsten Punkt? Oder mach ich das ganze Intuitive und schaue irgendwohin... wie macht ich das nachher mit den Tricks?
Zweite Frage:
Welche Bälle benutzt ihr? Ich hab so ein komisches Set im Schrank gefunden mit relativ großen Beanbags, aus irgendsonem billig Leder was jetzt leider total porös geworden ist und so langsam aber sicher den geist aufgibt.
Jetzt würd ich mir gerne Anfängerbälle zulegen mit denen ich lange Vergnügen haben werde. Damit ich mich weiter entwickeln kann würde ich gerne so 4-5 Stück nehmen. Und die sollten nicht so teuer sein.
Habt ihr da empfehlungen?
hab nach längerer Pause wegen gebrochenem Handgelenk, snowboarden
Erste Frage:
Jetzt frag ich mich, wo ich denn hinschaue. Fokussiere ich meinen Blick auf die Bälle, Hände, den höchsten Punkt? Oder mach ich das ganze Intuitive und schaue irgendwohin... wie macht ich das nachher mit den Tricks?
Zweite Frage:
Welche Bälle benutzt ihr? Ich hab so ein komisches Set im Schrank gefunden mit relativ großen Beanbags, aus irgendsonem billig Leder was jetzt leider total porös geworden ist und so langsam aber sicher den geist aufgibt.
Jetzt würd ich mir gerne Anfängerbälle zulegen mit denen ich lange Vergnügen haben werde. Damit ich mich weiter entwickeln kann würde ich gerne so 4-5 Stück nehmen. Und die sollten nicht so teuer sein.
Habt ihr da empfehlungen?