Diabolotreff

Normale Version: Unaktive Diabolospieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wo wir in der shoutbox schon drüber reden, dachte ich mir, man kann dafür auch einen Thread eröffnen!Icon_wink

Hier kann über alle unaktiven Diabolospieler/innen geredet werden!
Meinungen, Vermutungen usw. .....

Also, wer hat mit Diabolo aufgehört?

wir können ja mal ne Liste machen:

lange nichts mehr von gehört: JiBe, Baptiste

unsicher: Dai, Bertrand(Feel Good Inc), Ilias, Dekel

lg
Dennis
Waaaas JiBe hat aufgehört? Woher weißtn des?
mal ne andere frage. kann man GANZ aufhören?!^^
also auf diabolo.ca meinte einer, dass JiBe aufgehört hat!
@lupii klar kann man ganz aufhören, wieso auch nicht.wenn man mehr für einen anderen sport macht und dazu noch arbeit uni schule etc. bleibt keine zeit mehr hab ich die lezte zeit auch gemerkt.
Ja von baptiste hab ich auch schon lange nichts mehr gehört, und dekel könnte auch aufgehört haben, aber ich glaub nicht das ilias aufgehört hat, der schreibt doch noch bei diabolo.ca rein, oder?
ähm... wer sin denn die ganzen? Icon_smile
also ich kann mir net vorstellen aufzuhören ich süchtel voll rein xD
Du weißt nicht wer Baptiste priam und Jibe sind?
Das sind berühmte diabolospieler, die die Diabology raus gebracht haben.
Dekel Ilias Dai und Bertrand sind Hobbyspieler, so wie du und ich, bloß sind die halt sehr bekannt dadurch das sie ziemlich gut spielen können.
mir sagen die ganzen Namen auch nichts, die werden sich aber doch bestimmt mal ab und an nen Diabolo schnappen und paar Minuten spielen, das schafft man bei jedem (von flottelotte genanntem) Stress
doch doch baptiste priam und jibe kenn ich also von der dvd aber die anderen kannte ich nicht!
Seiten: 1 2 3