Diabolotreff

Normale Version: Eric's Integral+ Antonins Trick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute!Icon_wink

hab' durch die suchfunktion leider nichts gefunden.....

ich hätte mal ne Frage zu Eric's Integral: Ich habe oft Probleme damit, dass ich den Stab zum Schluss total schlecht fangen kann, und so keinen Infinite dranhängen kann!?!?!?!

Was muss ich da noch verändern?

thx,

DennisIcon_biggrin
Experimentier mal damit, wieviel Schnur du dem schwingenden Stick gibst, je nachdem wie viel oder wenig das ist, legt sich der Stick nah bzw. weit um das Diabolo. Näher ist besser Icon_wink
hm, wenn er näher ist, dann fliegt er auch schneller oder? ich geb meistens mehr schnur, damit der stick eben langsamer fliegt, dann kann ich ihn besser fangen, sobald das klappt einfach weniger schnur geben.
Ich hab' den Namen des Threads mal nen bisschen umgeändert.

Denn: Ich hab' mal ne Frage zu Antonins Suicide to Infinite Suicide oder wie der heißt.........Icon_biggrin

Den Trick sieht man in "Baguettes and Diabolos" bei ca. 3:31
http://www.youtube.com/watch?v=EkSr_zgU_iY

Kann mal jemand eine genaue Beschreibung posten!

Wäre super nett,

mfg+thx.: Dennis
Der trick is eigentlich ziemlich billig ( zu erklären ), man macht einen slowcide um den linken arm, dann fängt man es im right backside also das du wieder in der ausgangsstellung bist, nun machst einen right backwrap und wirfst das diabolo über den linken arm auf die schnur und lässt dann beide stöcke los und fängst den richtigen stab für nen Infinite