Diabolotreff

Normale Version: Vertax Suicide (Combo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Will jetz gern maln bisschen intensiver an Vertax Trix üben. Und zwar hab ich so die Suicides ins Auge gefasst.

Kennt denn jemand ne Art oder mehrere n Suicide zu machen?

Also ich kenn den: Man macht Links nen Stopover dreht sich nach Rechts und lässt den rechten Stock loß so dass die Schnur n Wrap ins Diab macht und fängt ihn wieder. Hab den zwar bis jetz nur einmal hinbekommen, weil mir da irgendwas falsch bei vorkommt aber vielleicht kann mich ja jemand verbessern.

Bitte schreibt hier eure Ideen und Erfahrungen auf!

Hab bei ner Con ma jemanden gesehn der hat die Schnur ganz merkwürdig um sein Körper gewickelt und des dann mit nem Suicide wieder aufgelößt. Also wenn euch das bekannt vorkommt oder ihr sonst Combos kennt bei denen man n Suicide mit einbaun kann sagt bitte Bescheid.

Thx

Gruß Matthias

P.S. Wollt jetz kein anderes bereits eröffnetes Thema mit ggf vielen Möglichkeiten überfluten lassen deswegen hab ich jetz n neues Thema eröffnet. Hoff es passt so Icon_smile
Den trick den du meinst ist ne ganz einfache sun hintern rücken, und dann mit nem wrap suicide wieder aufgelöst, das ganze geht auch doppelt.
hier ein vid: http://de.youtube.com/watch?v=70hv3zGCB0o
Ok Vielen Dank. werds ma testen.

Weitere Möglichkeiten? Icon_mrgreen
also Busk hat in seinem Video "Small" eine schöne Suicide Combo um 4:37.
http://www.youtube.com/watch?v=vcq_JeC1-...re=related
hier ist noch ein irres Ding bei 1:20.

Sry, for doubleposting - Aber ich liebe Vertax und da wird noch mehr kommen Icon_wink
Die zweite combo die du da gezeigt hast ist dieselbe wie busks, bloß das der stock am ende hinterm rücken gefangen wurde.
jo da ist auch noch ein cooler Vertax trick xD

http://www.youtube.com/watch?v=Siswn7JaB...re=related

3:40 --->

hedi
Oh mann n jammer dass ich mir die vids grad ni angucken kann Icon_smile Naja umso mehr lohnt sichs wenns wieder geht.