Diabolotreff

Normale Version: Die Alleswerfer sind Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich habe mit dem Flo geredet es ist ok das ich diesen Beitrag schreibe, danke noch mal an dich!

Ich habe ein deutsches Jonglierforum erstellt.
Ich will euch jetzt sicher nicht vom Diabolotreff weg ziehen,
ich bin selbst hier und werde auch hier bleiben find es toll hier Icon_wink
Aber ich habe jetzt ein allgemeines Jonglierforum erstellt,
und hoffe ihr gebt dem Forum eine chance, ist seit heute on.
Ich hoffe ihr meldet euch mal.
Was aus dem Forum letzt endlich wird liegt ja eig. an euch.
Also ihr habt jetzt exklusiv die chancen einer der ersten zu sein.

www.alleswerfer.de.vu

Schaut doch einfach mal rein würde mich freuen Icon_wink
Ah endlich ist es online.

Das Design find ich cool. Dieses Orange passt richtig gut
zu dem schwarzen Hintergrund und die Symbole sehen cool aus mit dem "Schatten".

Außerdem sind die einzelnen verschiedenen Kategorien gut voneinander getrennt!
Ich bin sehr gespannt was draus wird!

hoffentlich füllt es sich bald mit ersten Beiträgen Icon_biggrin

mfg.: Jouzu
ich meld mich auch mal da an, und hoff dass da auch genug für balljonglage hinkommt, da ich das anfange sobald meine bubble balls ankommen Icon_smile
Hab mich schon angemeldet, das design sieht wirklich sehr gut aus, ich mach aber noch nicht soviel mit bällen, kann gerade mal mills mess mit 3b Icon_lol
Naja hoffe das das sich dann in deinem Forum bald ändern wird


EDIT:Ich habe aber doch noch einen kritikpunkt und zwar das manche wörter nicht sehbar sind z.B.das "thema erstellen" zeichen sieht mann erst wenn man mit der maus drübergleitet, so hab ich verrückt nach dem zeichen gesucht
jaaaa finde auch das forum schaut toll aus! hab ich auch schon angemeldet Icon_wink
hi phoenix!! ich hab mich gerade angemeldet!!
Cool freut mich wirklich Icon_wink

Hector 641 schrieb:Hab mich schon angemeldet, das design sieht wirklich sehr gut aus, ich mach aber noch nicht soviel mit bällen, kann gerade mal mills mess mit 3b Icon_lol
Naja hoffe das das sich dann in deinem Forum bald ändern wird


EDIT:Ich habe aber doch noch einen kritikpunkt und zwar das manche wörter nicht sehbar sind z.B.das "thema erstellen" zeichen sieht mann erst wenn man mit der maus drübergleitet, so hab ich verrückt nach dem zeichen gesucht

Ja ich weiß ich arbeite drann Icon_wink
Mir ist das Forum persönlich zu groß^^ Kleinere Icons usw. wäre nicht schlecht XD
Aber sonst gut überschaubar^^

Grtz CHrille
welches jetz, meins oder das von Phoenix?
na das von von phoenix... sonst haett ers wohl in dein thread gepackt...
Seiten: 1 2