Diabolotreff

Normale Version: !!! Diabolo Weltturnier !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tag zusammen,

ich wollte euch alle einladen zum Weltturnier.
Das ziel dieses Turnier ist der geskillteste, Trickreicheste, erfinderischste und kreativste Diabolospieler zu finden.

Regeln:
Der Clip darf nicht länger als 5 Minuten sein.
Es darf nur Diabolo vorkommen, nicht noch bälle usw. [ist ja klar]
Das Video darf mit Musik hinterlegt werden.
Es muss auf Youtube oder Juggletube sein.
Es dürfen nur Mitglieder teilnehmen die vom blauen Planeten stammen

Juri Mitglieder:

Ich (Hedi) [hähä]
andere können sich noch melden.
[wird auf 7 Mitglieder beschrenkt sein]

Abgabetermin:

30.12.2008
Zur Auswertung ist nur ein Video zulässig von jedem Member.
Wenn jemand schon ein Video eingeschickt kann, kann es noch ersetzen.

Preis:
Denn Respekt, der ganzen Diabolotreff community.
[vielleicht habt ihr ja noch nen Multimillionär-Onkel, der was spenden würde] :-P

Ich bin froh wenn es viele Videos geben wird.

mfg

Hedi

keep jugglingDiabolo

PS: ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und ja die Tastatur haftet für Rechtschreibe Fehler^^

Overview:

Jurymitglieder bis jetzt:
Hedi
Diabolozwerg
Lupii
...

Teilnehmer:
Lupii
Diabolozwerg
Diabolo Klon
The Great White Hope
Sersch
dumme idee
ich find es doof das nur leute aus den 3 ländern mitmachen dürfen, wenn das so bleibt werd ich auch nicht mitmachen. finde wenn man einen wettbewerb startet sollten auch alle forenmitglieder teilnehmen dürfen
bin gleicher meinung wie flotte lotte warum nicht einfach alle forummitglieder?
ähm... das mit dem spenden versteh ich noch nicht so ganz das kostet doch nix ein video auf youtube zu stellen Icon_smile
ich denke es war hedi's idee mit diesen 3 Ländern allen Mitgliedern die Chance zu bieten, mitzumachen. Wer ist denn nicht aus den 3 Ländern und in unserem Forum, bis auf die 2-3 Leute die hier nur lesen?
@diabolozwerg: das mit den spenden ist denke ich so gemeint, dass der gewinner auch etwas bekommt^^
ansonsten stimm ich mo3 zu...
achso! und an wie viel denkt ihr da so? also ich würds nicht so schlimm finden wenn man nichts bekommt geht ja nur um den spaß oder?
so Thema aktualisiert^^

und soll ich das gleich auch in Diabolo.ca in Englisch reinstellen, dann wäre es echt ein Diaboloweltturnier

@Valium THX für deinen Konstruktiven Beitrag
@Diabolozwerg ja es würde das Geld der Gewinner bekommen
@Mo3 ich dachte eigentlich auch, dass niemand in einem Deutschen Forum ist, der nicht von der Schweiz, Österreich oder Deutschland kommt...
@all: und ja ich wollte mit dem 3 Länderturnier keine Forenmitglieder aussschliessen.
jaja versteh schon naja eigentlich würde ich es lustiger finden wenn wir ein "turnier" innerhalb des forums machen also nur forummitglieder dürfen videos einsenden und haben dann eine chance zu gewinnen!
also bewerten würde ich sicher gerne!
gehts beim bewerten um die tricks ob die gut sin oder ob gute combos oder sauber ausgeführt oder was weiß ich? oder einfach das gesamtvideo mit allem was dazugehört?
btw kommen auch welche aus luxemburg... IDEE naja, muss man mal sehen, ich denk mal so viele teilnhemer werdens eh nich, und wettbewerb ist eh eher subjektiv...
Seiten: 1 2 3 4