Diabolotreff

Normale Version: anfang mit 2 diabolos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute !
ich bin enu hier und komme aus österreich.

ich bin 13 jahre alt uns spiele seit 1,1/2 monaten diabolo
und kann schon mehrere beeindruckende tricks.

jetzt mach ich mich an 2d ran aber es gibt leider niemanden der andauernd neben mir steht und mir das 2. reinwirft.
daum meine frage:

gibt es (möglichst effektive) solostarts?

würde mich über antworten freuen.....
erst mal herzlich wilkommen^^
wie in jedem forum gibt es in diesem auch eine suchfunktion Icon_wink oder du guckst einfach so mal ob du was zu 2d findest, versuch mal den thread, da gibts ein wenig text und gute videos für 2d Icon_smile:

http://diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=167
ok habe ich auch gerade gesehen danke