Diabolotreff

Normale Version: Freunde-liste! wie und wofür und überhaupt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe mal nen paar fregen fragen zu dieser freunde liste die man hat

1. funktioniert die überhaupt?

2. wofür ist die da ?

3. was bringt mir die?

4. wie kriege ich da freunde rein?

ich habe schon ne zeit lang rumgerezelt wofür die ist aber habe nciht rausbekommen und ich habe es auch nicht geschaft da ihrgend jemand rein zu bekommen
wäre nett wenn mir geantwortet wird
Zitat:1. funktioniert die überhaupt?
Jap
Zitat:2. wofür ist die da ?
Damit du deine besten Kumpels im Forum immer auf einen Blick zusammen hast. Bringt allerdings eigentlich nur bei Riesenforen irgendwas. Es gibt ja teilweise welche mit mehreren Tausend Mitgliedern, da hat man die wichtigsten immer auf einen Blick zusammen, bei uns ist das eigentlich eher überflüssig, da man die ja noch schnell aus der Mitgliederliste raussauchen kann.
Zitat:3. was bringt mir die?
siehe 2.
Zitat:4. wie kriege ich da freunde rein?
Oben auf "Benutzer-CP" klicken und dann links auf "Freunde-Liste"
Einfach den Namen deines Freundes da eintragen und auf den Button da drunter klicken. Ich habe dich jetzt mal geaddet um das auszuprobieren, hast du jetzt irgend ne Nachricht oder so bekommen?
hab das selber nämlich acuh noch nie benutzt Icon_wink

FLo


also das hat gaklappt habe dich und noch jemand aneres jettzt in meiner freunde list.

ne nachricht aheb ich nicht bekommen aber naja is ja nicht so schlimm

aber jetzt weiß ich bescheid darüber is ja wirklich nen bis schwachsinnig das hir anzu biten aber wenn es mehr werden is das bestimt schon hilfreich

tschö tschö
naja, ich finde diese freundes-listen im allgemeinen schwachsinnig...klar bei nem forum kann des schon nützlich sein, aber mal ehrlich, diese ganzen "Du-gehörst-zu-meinen-besten-freunden"-Listen sind doch total nervigIcon_razz

wir brauchen's noch net und ich persönlich brauche auch keine freunde in ner liste - da knüpf ich lieber richtige freundschaften...

PS: bei frappr find ich's aber trotzdem witzigIcon_razz
kannste halt schauen, wer von deinen freunden on ist, wenn du keen icq hazt.