Diabolotreff

Normale Version: Höhner Rockin' Roncalli Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Höhner Rockin' Roncalli Show 2008: Salto Globale!

u.a. mit tony frebourg

http://www.hoehner-rockin-roncalli.de/
cool Icon_wink hast du die DVD?
hi, ne die dvd hab ich nicht.
gruss dino
geil ich glaub da geh ich hin Icon_smile
hehe sicher sehenswert!
das Apollo Varieté in Düsseldorf is auch ne hammergeile Adresse wenn einer auf Jonglage, Akrobatik und n lustigen Abend steht Icon_wink
weiß jemand ob es sowas auch irgendwo in österreich gibt? (wäre am besten in der steiermark)
War schon jemand da ?
Habe mich bis jetzt vom Titel abschrecken lassen - "die Hoehner" dürften nicht den allgemeinen Musicgeschmack aller hier treffen :-) und einen Kölschenschunkelabend im Variete ?

Mag aber sein, dass das völlig falsch ist, wenn diese z.B. wie hier Circusmusic machen ?!?

Wäre schön wenn einer da war, mal zu berichten!