Diabolotreff

Normale Version: Vortex Suicides
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi^^Icon_wink

Ich hab' ein Problem bei den Vortex Suicides!
Immer wenn ich den Vortex gemacht habe und den rechten Stab loslassen will, springt mein linkes Diabolo auch von der Schnur, so dass sie entweder zusammenstoßen oder zu wenig Platz für den rechten Stab bleibt!?!?!

Was mach' ich falsch?Insane

thx+mfg
Dennis

Edit: Wer nicht weiß von was hier geredet wird, hier ein kurzes Video: http://www.youtube.com/watch?v=09DcNJPNJUY
Jap ich kriegs auch ums verrecken nicht gebacken. Bitte erklähr ma jemand Icon_smile
Beim Vortex Suicide ist es Wichtig, dass man den stab erst recht spät losslässt, damit der nur knapp um das Diabolo fliegt.

Hoffe ich konnte helfen
Lupii
@lupii: das krieg' ich ja hin, nur was kann ich dagegen tun, wenn mein linkes Diabolo immer hochspringt?
lupii schrieb:Beim Vortex Suicide ist es Wichtig, dass man den stab erst recht spät losslässt, damit der nur knapp um das Diabolo fliegt.

Hoffe ich konnte helfen
Lupii

Cameltreiber schrieb:@lupii: das krieg' ich ja hin, nur was kann ich dagegen tun, wenn mein linkes Diabolo immer hochspringt?

Du solltest den Stab nicht nur spät loslassen, sondern das Diabolo, an dem du den Suicide machen wirst, weit nach rechts oben "drücken", d.h. die Vortex-Bewegung ausladend machen oder etwas verändern.