Diabolotreff

Normale Version: Devilstick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hey
ich wollte anfangen devilstick zu spielen und wollte fragen ob sich das spaß macht?
Und was ich mir für eins holen soll?
Obs dir Spaß macht kann dir hier glaub ich keiner sagen. Also mir machts Spaß. Und des richtig.
Hi Michi,
Also ich habe einen Devil-Stick von Radical Fish (die sind etwas breiter und länger als "normale" DS) und bin sehr zufrieden mit dem.
Gruß Kai
Hast es schon mal ausprobiert? Oder schon mal wirklich gesehen, bei jemanden der es halbwegs kann? Ich hab mir immer eine Jonglierart ausgesucht und mir macht immer irgendwie genau das Spaß, was auch gut aussieht^^.

Also Spaß machts devinitiv und gehört zu jedem Jongleur dazu. Anfangen würd ich auf alle Fälle. Ob du dann tatsächlich wirklich gut damit werden willst, ergibt sich von ganz alleine. Aber die 20-30 Euro sind die Dinger auf alle Fälle wert.

Kleiner Tipp noch, kauf nicht den billigsten Icon_wink
Kannst dir natürlich auch ers mal eins selbst machen und schaun wies is. Hol dir einfach in nem Fahrradladen en kaputten Rennradschlauch, den bekommst du normal kostenlos. Den schneidest du auf und gehst damit in en Baumarkt und holst dir en rundholz des genau reinpasst. Schneides dir auf ne gute Länge zu und wickel um die Enden fixiert mit Tackernadeln oder normale Nägel noch mehr Schlauch. Die Handstäbe kannste dir ja kaufen. Oder du holst dir noch dünne Rundhölzer und nimmst noch mehr Schlauch und wickels den fest um die Stäbe. Viel Spaß
Die ganz "normahlen" würd ich nich kaufen, weil da is mir schon einer durchgebrochen...
Ich würd nen "Flowerstick" empfehlen der macht sich zum anfang einfacher!!(den der liegt stabieler auf den stöcken!!)
da kricht man zu anfangs n schnelleres erfolgserlebnis!
Ich habe mal welche raus gesucht die mia gefallen könnt ja mal gucken ob die was sind.

Das sind die
Ich muss Diabolo on the Road recht geben. Kauf dir lieber zuerst einen Flowerstick. Die sind langsamer (meistens). Und für allem am Anfang fällt dir das Ding sonst immer runter.

Ich selbst hab leider auch mit nem "normalen" DS angefangen^^.
@michi: die würd ich dir nich empfelen
die mein ich(in der mitte):
www.devilstick.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8