Diabolotreff

Normale Version: Flo Juni '06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anschauen: http://youtube.com/watch?v=4yshWyKWCQY
Downloaden (~20mb): http://s7.11mbit.in/630wbcm0w6lm1bGvv5FP...p/O9JoLrNt

Die Qualität ist leider sehr schlecht...
tach ich finde es ganz gut die qualität ist aber wirkilich mis und die musik finde ich lässt auch nicht grade freude auf bringen beim gucken. also vieleicht ne andere musik und dann wird das auch besser. das ist mein eindruck!
nicht schlecht, aber mir der qualität solltest noch was machen! Icon_wink der grind curl is cool Icon_eek
ich schliess mich beiden beiträgen an....

shice qualität
nice editet
grauenhafte musik...
Cooles video echt
aber die anderen haben schon recht die musik könnte besser sein!!!!!
und die qualität oky könnte auch besser sein aber erst ma son video machen ne Icon_wink aber ich wollte noch mal danke sagen für deine hilfe @ FLO
Diabolo hasst du noch ein viedeo bei youtube????????
Alle meine Videos auf youtube siehst du in meinem Profil: http://www.youtube.com/profile?user=derwaldtroll
Hay deine videos sind ja derbst geil wie lange spielst du schon so wie das aussieht lange auf jeden fall und sehr oft!!!!!!! Icon_smile
[OT]Wieso zur Hölle "derwaldtroll"Icon_question Joker[/OT]
Rider 400 schrieb:Hay deine videos sind ja derbst geil wie lange spielst du schon so wie das aussieht lange auf jeden fall und sehr oft!!!!!!! Icon_smile
Danke schön Icon_lol
Antworten findest du im Thema "Erzählt was über euch" http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=2
Da kannst du dich auch mal eintragen Icon_smile

fredo schrieb:[OT]Wieso zur Hölle "derwaldtroll"Icon_question Joker[/OT]
Erzähl ich dir bei der nächsten Con Icon_wink -> Erinner mich dran
@FLO
Ich habe mich dort eingetragen!
Aber mal eine frage kann man in dem forum einen chat einrichten? Würde mich mal interesieren.