Diabolotreff

Normale Version: Oesterreicher vereinigt euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Da ja doch einige hier aus dem gelobten Land kommen, koennte man ja mal einen zusammenfassenden thread gebrauchen (ich dachte eigentlich den gibt es schon, konnte ihn aber nicht finden)

also Staatsbuerger, Immigranten, Gastarbeiter und sonstige Bewohner diesen zweifelhaft schoenen Landes
aus welchem kaff kommt ihr oder in welchem wohnt ihr?
Also ich bin ja österreichischer Staatsbürger, aber auch zugleich italienischerIcon_lol. Wohn aber in Bozen (Südtirol), das in Italien liegt, wie ihr alle hoffentlich wisst.

Da aber mein Vater aus Österreich kommt und meine Mutter aus Südtirol, hab ich beide Staatsbürgerschaten bekommen und wir haben in beiden Ländern ein Haus(eins in Bozen und eins in Innsbruck), daher zähl ich mich heir auch zu den Österreichern.
hehe
ja bin auch ein "ösi" kommt aus der steiermark nähe graz! noch wer aus dieser gegend?
irgendwo in der naehe von graz wohnt der kno (diabolo.ca trick of the week, der allererste)
und der jules aus dem forum wohnt in graz, aber die sau schreibt ja nie hier
Also ich bin aus Braunau (Oberösterreich). Aber in 2 Monaten zieh ich für 5 Monate nach Wien. Klar soweit?^^
aha naja werd mal schauen ob ich noch welche steirer finde xD
Also ich bin auch noch aus Österreich - Wien wers genauer wissen will. Sonst noch wer aus der Stadt der Krocher?Icon_biggrin
@ Krocha: gott sei dank NICHT^^


@ Topic:


ich komm aus eiunem Kaff namens wien^^

10 bezirk um genau zu sein
im 10 gibts aba viele Krocha, oda etwa nicht?
...nicht dass ich das schätzen würde, ich bin kein besonderer Krocha - Fan aber es hat schon seinen witz dabei zuzusehen Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4