Diabolotreff

Normale Version: Vertax Infinite Suicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, den probier ich jez schon seit einiger Zeit aber irgendwie will er nicht klappen. Ich schaff es einfach nicht in den Rythmus des einwrappen reinzukommen, wie man ihn beim normalen Infinite macht. Immer wenn ich versuche n Wrap um das Diabolo zu machen fällt es (auf grund der Schwerkraft) einfach runter.

Ich hab den jetzt schon in einigen Videos gesehen, wie z.b. in „The Beat of the Diabolo" von Pranay und im d.ca collab-video 2006 wo Tempei ihn macht. Aber ich hab echt keinen Schimmer wie die es schaffen, dass das Diabolo um sie "rumschwebt".

Hat einer von euch Tipps wie man den übt, worauf man achten sollte?? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar^^

Greetz

der Ace
Welchen meinst du?
Den wo man erst nen genocide macht und dann den infinite macht (wo er aber nicht unendlich lang geht) oder den schnellen infinite ohne wrap?
Ich denke mal das du den mit dem genocide davor meinst.

Ich selber kann und üb den aus dem genocide nie.
Deshalb kann ich dir auch nicht helfen, aber ich schaff ab und zu den aus em
schnellen Infinite, und der is finde ich auch einfacher und besser anzusehen.
Also wenn du den schnellen Infnite schon kannst is der aus em vertax auch nicht viel schwieriger, denn du musst dich nicht drehen während du den infinite machst, im gegensatz zu dem aus em genocide.

Aber der aus dem genocide geht sowieso nicht unendlich lang, das ist nämlich dasselbe wie wenn du nen mini genocide machst und dann immer wieder mit dem linken stock den wrap wegmachst den der stock macht
und da du den mit dem linken stab machst kann das diab keinen schwung bekommen.Im vertax musst du dann eben immer einen right backwrap und keinen right frontwrap wegmachen.
Cameltreiber schrieb:also ich mag den im Vertax sowieso nicht.................da sieht der einfach sch**** aus!

dem kann ich mich nur anschließen.

wobei er auf der anderen seite auch cool ist, wenn man weiß wie viel arbeit dahinter steckt den zu lernen.

aber rein optisch, total mies.
tempei macht den schon sehr stylish Icon_wink

ein leichterer entry als der genocide ist sicher der wo man eine sonne hinter den ruecken macht (normale ueberkopfsonne aber dabei den linken stab ueber den kopf hinter den ruecken bringen) und dann einfach den rechten stab loslaesst

ich kann den aber auch nicht sonderlich gut, manchmal geht er manchmal nicht, scheiss trick
@Hector: Ja ich mein den ausm Genocide. Danke, dass du mich dran erinnerst, dass man den nicht unendlich lang machen kann. Is ja aber auch irgendwie logisch^^

@Lotte, Cameltreiber: Is halt geschmackssache :-) Für mich sieht der verdammt geil aus, sonst würd ich den ja auch nicht lernen wollen.

@Valium: Danke für deinen Alternativ-entry. Werd den jez auch mal versuchen^^

Falls noch jemand Tipps hat, bitte schreiben. Ihr helft mir damit sehr!!

Ace
Eigendlich sollt er doch auch so gehn oder? Unwrap-Links stall oder stopover-rightbackwrap-linken stock los lassen und dann infinite.
nein, man laesst den rechten stab los waehrend man einen normalen backwrap draufhat
Du meinst den Wrap, den ich zum Antreiben benutz?
Also den Vertax-Infi den ich kenne, geht mit dem rechten Stock in Hand so wie Rapido es beschreibt. Pranay hat sowas in seinem "Beat of Diabolo"-Video gemacht nur finde ich ihn schöner wenn der Stock über dem Kopf fliegt. In ihrgend einem Video hab ich den gesehen. Ich weiß jetzt aber nicht von wem das war (es war eines mit komischer "Musik").
@Race: Pranay macht den in "Beat of the Diabolo" mit der linken Hand. Der Vertax Infinite wo der stick auch über dem Kopf fliegt kommt im diabolo.ca collab-video 2007 vor. Dort macht den William. Der macht den übrigens auch mit der linken hand.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch garnicht vorstellen wir das mit der rechten hand gehen soll. Ich versuch mich deshalb lieber weiter an dem mit der linken hand.
Seiten: 1 2