Diabolotreff

Normale Version: Infinite Minigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich meine hier nicht den continous bei dem man erst immer wieder beide stöcke in der hand hat, den kann ich.
Im moment arbeite ich an dem minigen bei dem man die stöcke immer wieder rumwirft, hat jemand nen tip wie ich sicherstellen kann dass ich immer wieder nen back oder frontwrap mache, bzw weiß welchen wrap ich gerade beim suicide gemacht habe ohne erst zu gucken (dafür ist ja keine zeit).
Du musst sobald du des Diab fängst, die Schnur mit der Hand von dir wegdrücken und dan gerade nach links den Stock werfen. Beim Schnurhochziehn die schnur gleichzeitig etwas nach hinten halten.
Verstanden?
jo, versteh ich, muss ich mal üben, hab bis jetzt immer den stock so geworfen dass es vorne oder hinten vorbei fliegt, muss mal üben das grundsätzlich mit dem schnur nach vorne/hinten ziehen zu regeln...
Jap hab ich auch am Anfang so gemacht. Aber irgendwann geraten die Stäbe voll außer Kontrolle und Schei.... siehts auch aus.