Diabolotreff

Normale Version: Lustiges Erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Pünktlich zu meinem 4. Stern möchte ich mal ein Thema öffnen bei dem es sich gegebenenfalls lachen lässt. Ich rufe hiermit auf zu euren lustigen Erlebnissen als ihr oder andere gerade beim Diabolospielen waren.

Hier eins von mir. Dies fand ich erst im Nachhinein lustig, als ich mit meinem Kumpel, der das auch mitbekam, darüber redete.

Als ich ungefähr 12 Jahre war, habe ich zusammen mit meinem Kumpel und unseren Diabolos in der Innenstadt etwas Geld erspielt. Alles lief denk ich recht gut, bis auf die Dame mit ihrem Hund, die irgendwann während unserer Show hinter uns über die Bühne ging. Die Dame trotete gemütlich dahin, als sich ihr Arm langzog, da ihr Hündchen gemütlich bei meinen Ersatzstöcken stehen blieb und frech sein Beinchen hob um ihn wie ein Bäumchen zu verwenden. Scheinbar dachte auch die gute Frau, es währe ein Baum, da sie gemütlich wartete bis ihr kleiner Flohteppich fertig war. Mit starrem Blick nach vorne verließ sie darauhin unser Künstlerhundeurinal....

Nun her mit euren lustigen Erlebnissen. Ich denke wir werden uns köstlichst amysieren.
Ich hab was!

Also, nen freund von mir hatte behauptet das Diabolo Spielen total langweilig ist und das keinen interesieren würde,und erstrecht keiner geld dafür geben würde!
Ich wolt ihm, als wa in Berlin wahren, das gegenteil beweisen und hab so ne Stunde in der nähe des Holokaust Denkmahles Dia gespielt...
Nach dieser einen Stunde hatte ich das geld führ :
3große Pitzen
3l Sprite
ne Packung Ships
und dan noch 2 Euronen...
(hat lecker geschmeckt(nich das geld))
Als Trostpreis hat mein freund die Packung Ships gekrigt...

grutz DotR
ps. wir hatten um ne Pitza gewettet
@ Diabolo on the Road: Sau geile Geschichte^^. (Ich weiß, issn Spampost, aber ich wollts gesagt haben). Mir fällt atm leider kein lustiges Erlebnis ein. Vl bin ich einfach etwas vergesslich. Hoffe da kommen noch weitere Geschichten von eurer Seite.
Und du hast 3 große Pizzen verdrückt? Icon_biggrin
jo,was dagegen?Icon_razz
Ich ess halt n bisl mehr, wiege aber trotzdem gerade mahl 63kg...
Bin auch tirisch schlank(keine ahnung wie ich das mache)Icon_biggrin
Nö hab nix dagegen. Solang du noch aufs Diabolo drauf gucken kannst is doch gut oder? Icon_biggrin (Aber du bist ja schöön schlank, wie du schon meintest) Toller Beitrag. Danke Icon_smile
Die Geschichten sind echt gut. mir ist noch nie sowas passiert.
Einfach viel irgendwo spielen, wo viele Leute sin. Dann passieren schon so lustige sachen. Aber sei froh dass der Hund es auf meine Stöcke abgesehen hatte und nicht auf deine Icon_biggrin
Bin ich auch *g*
irgendwo hinstellen, ja mal sehen im sommer vll. wenn ich dann noch nen bisschen besser bin *g*
Hatt irgentwer ne gute geschichte??
Seiten: 1 2 3 4