Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff DVD Collection?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hab da mal ne Idee:

Was würdet Ihr davon halten, wenn man mal ne DVD Collection erstellt, bei der jeder, der möchte ein Video von sich selbst beisteuert? Also mich würde sowas sehr interessieren. Wie sieht mit euch denn so aus?
fänd ich gut die idee

also würd ich mit machen muss bloß jemand realisieren
Ich will eurer Freude keinen Abbruch tun, aber das Colabvideo hat bisher auch nicht funktioniert.
um was gings denn bei diesem colabvideo? Kann mich nicht wirklich an eins erinnern.
muss sich halt mal jemand zeit nhemen und das ankobeln +
is klar das sich sowas nicht von alleine macht
es gibt doch schon einen ganz
änlichen thread,dass iss ja das
gleiche wie ein collab video und
das klappt bestimmt au noch.
Glaub ich nich ich war der einzigste der sich bei flo wegen dem video gemeldet hab.
Wenn wir sowas schon nicht hinbekommen bekommen wir meiner Meinung auch keine DVD hin.
Das ist meine Meinung was ihr davon haltet ist eure.
David
Ich dachte mir schon. das es sowas ähnliches gibt, hattes leider nich gefunden. sorry
es dauert halt seine zeit
wieso sollte ich mich bei flo melden wenn ich noch kein video material zum vorzeigen habe?
Seiten: 1 2 3 4