Diabolotreff

Normale Version: mein erstes diabolovideo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.youtube.com/results?search=pr...rch_videos
so jetzt ist das video auch hier!
Es ist der teil von einem video,dass ich für die schule gemacht hab,der euch besser gefallen wird,als der rest.

@sparx:nein es sind ganz normale 350 carbon sticks.

viel spass mit dem video pranay!!!
nice gefällt mir sehr gut!

hast fette 2d skillz!
ich hab mir gerade mal die ersten 25 sekunden angeschaut und es gefällt mir... sehr schöner style und gute tricks Icon_smile bin mal gespannt was noch so vor kommt...
Nett, habe aber echt keinen Bock, mir die 8 min jetzt anzutun....
Warum ladet ihr eigentlich ale bei YouTube hoch? Ich würde die Videos lieber abspeichern...
ich mag den post ueber mir, youtube suckt fuer diabolovids, bitte normal, mpg, avi, mov, irgendwas aber normal runterladen
also das video ist super gut aber youtube nervt wirklich... ich komm bis zur hälfte und den rest kann ich mir nicht anschauen bitte link zum dowloaden wäre nett....
Oh shit.. Verdammt schön, gefällt mir gut
Wie schon bie diabolo.ca geschrieben gefällt mir das Video echt gut, hast ne Menge drauf (vor allem sind die Tricks so sicher und sauber).

Flo
krass!!!
@Pranays
Bei 5:50 - 6:00 machst du so einen Trick wo du das Diabolo einmal normal in der Schnurr hintern Rücken rumwirfst... und dann aber noch sowas wo du das dann irgendwie noch unterm Beim rauswirfst ??? ist das der Normale Trick hintern Rücken (kp wie der heißt) und dann anstatt unterm Arm raus unterm Bein rum oder wie??? Weil der sieht richtig geil aus Icon_smile Und vorallem sieht der nicht so rieseig schwer aus = gute Chancen das ich den auch hinbekomme Icon_biggrin

geile Tricks Icon_smile

mfg
Martin/ThermoTubbie


Ein Video was mir mal wieder sehr gut gefällt. Finde das was du mit 2 Diabolos machst sehr schön. Sind alles so elegant und ohne Pause aus gut Arbeit.

Könntest du das Video vllt. noch in besserer Qualität zum runterladen uploaden?
Seiten: 1 2