Diabolotreff

Normale Version: Sundia Fly-Diabolos in Deutschland(+Festland Europa) kaufen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi Folks!

[edit:Wenn ihr weiter runterscrollt seht ihr eine Liste der verfügbaren Artikel die soweit es geht aktuell halten werde, ich lasse den Rest des Posts unverändert damit dieser Thread nicht unlogisch wird.]

Wie manche von euch wissen ist es nicht so einfach Fly Diabolos in Deutschland(bzw. Österreich & Schweiz) zu kaufen, da der Versand von England sehr teuer ist.

Ich habe das Angebot erhalten Fly-Diabolos in Europa zu verkaufen, bevor ich akzeptiere würde mich aber erst interessieren ob von euch auch eingewisses Interesse besteht...
...da ich vor allem am anfang nur kleine mengen ins Lager nehmen werde(ca. 50Stk.) bin ich auch interessiert welche Farben bevorzugt werden.
Der Vorteil läge für euch an den deutlich niedrigeren Versandkosten.

Also bitte beteiligt euch rege an der Umfrage...
Ich bin gerne bereit Fragen zu den Flys zu beantworten, hier mal vorab ein paar Infos:

Fly Diabolos entsprechen von der Grösse her Circus/Finesse und sind standardmässig Kugellagerdiabolos (das bedeutet man verliert keinen Spin, das ermöglicht zb. endlose 360Fans und vieles mehr) man kann aber durch austauschen der Kugellagerachse durch eine fixe(separat erhältlich) die Diabolos auch "normal" verwenden...
Die Flys zeichnen sich durch perfekte Balance(sowohl fix als auch Kugellager) und Stabilität auf der Schnur aus, vor allem beim 2 Diaboloshuffle merkt man sofort das sie wie auf Schienen laufen. Die Flys brauchen einen vergleich mit Circus und Finesse (und Yoho usw.) auf keinen Fall zu scheuen, und sind eindeutig unter den besten Diabs anzusiedeln! Durch die glatte Oberfläche der Schalen kann man perfekt mit der Schnur oder Sticks korrigieren ohne dadurch Spin zu verlieren.
Prefekt für Vertax!!!

Zu den Nachteilen: mit Kugellagern gespielt geben sie eindeutig Kugellagergeräusche von sich. Auf Beton sollte man sie nicht verwenden da das Halbschalenmaterial hart und glatt ist und dadurch nicht so widerstandsfähig wie Gummi ist!

Ach ja, ich werde (falls denn genügend Interesse besteht)nur die breitachsige Version verkaufen da ich die schmale nicht empfehlen kann, aus Ballancegründen.

Durchmesser: 125mm
Gewicht: 276g

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=3][Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Verfügbare Farben:(edit: lagerbestand hinzugefügt)
[Bild: Fly%20Turquoise%20Wide.jpg]Türkis
[Bild: Fly%20White%20Wide.jpg]Weiss - 4 verfügbar (3 reserviert)
[Bild: Fly%20Black%20Wide.jpg]Schwarz - 2 verfügbar (4 reserviert)
[Bild: Fly%20Blue%20Wide.jpg]Blau 3 verfügbar
[Bild: Fly%20Green%20Wide.jpg]Grün - 2 verfügbar
[Bild: Fly%20Light%20Pink%20Wide.jpg]Hellrosa-Glitter
[Bild: Fly%20Dark%20Pink%20Wide.jpg]Dunkelrosa - 0 verfügbar (3 reserviert)
[Bild: Fly%20Orange%20Wide.jpg]Orange
[Bild: Fly%20Purple%20Wide.jpg]Violett - 2 verfügbar
[Bild: Fly%20Deep%20Purple.jpg]Dunkelviolett
[Bild: Fly%20Yellow%20Wide.jpg]Gelb - 2 verfügbar
[Bild: Fly%20Red%20Wide.jpg]Rot - 1 verfügbar
[Bild: Fly%20GID%20Wide.jpg]Moon-Glow - 3 verfügbar

+ Crystal Sun Diabolos - 4 verfügbar (1 reserviert)

Vefügbares Zubehör:
[Bild: Fly%20Fixed%20Set%20White.jpg]Fixe Achse - 2 weiss, 3 schwarz verfügbar
[Bild: LED.jpg]Leuchtkit (Rot/Grün) - 3 verfügbar

Preise
Fly (wide): 28,- €
Fly (Luminous): 32,- €
Fixe Achse für Flys: 15,50 €
Sun (Crystal): 34,- €
Ledkits (passend für Flys & Crystal Sun Diabolos): 11,- €

Die Versandkosten:
(Östereichische Post mit Economy Shipping)
0-500g (1Diab+Zubehör) 5,60 euro
500-1000g(2-3diabs+Zubehör) 7,50 euro
1000-2000g 12,- euro

Also beteiligt euch an der Umfrage falls ihr interesse habt!!!
Und idealerweise lasst mich wissen wie viele von welcher Farbe ihr bestellen würdet so das ich mich bei der Bestellung danach richten kann.[edit: Die Bestellung ist eingegangen und oben seht ihr was zur Auswahl steht Icon_wink]

Danke & mfG,
Peter

Ps.: Vielleicht können die unter euch die die Flys schon angetestet haben, meine Beschreibung ergänzen.
p.p.s.: es kann vorkommen das ich etwas spät antworte da ich umgzogen bin und derzeit noch keinen eigenen Internetanschluss habe Icon_wink
Mach das, bitte! Habe mir vor 3 Flys zu kaufen (Glow, Dark Pink, Red) + Fixed (da gabs weiss und schwarz, oder?) + Leuchtkit + Gold Edition Sticks

--> 1. Nicht 2 mal Versand
2. Nicht teurer England versand

BITTE, BITTE, BITTE! Nimm an! (man merkt den leichten Befehlston xD)

PS: BTW England ist auch Europa Icon_razz
ich bin auch auf jeden fall interessiert!
wollts sowieso schon machen, hab aber noch keine visa-karte etc.
farbe:
orange wahrscheinlich
ich danke schon mal!
Lemmiwinks schrieb:--> 1. Nicht 2 mal Versand
2. Nicht teurer England versand
Versteh ich grad nich!
Ich berechne als Versand nur die normalen(österreichischen) posttarife + ein paar cent für die Verpackung...
Lemmiwinks schrieb:BITTE, BITTE, BITTE! Nimm an! (man merkt den leichten Befehlston xD)
Icon_biggrin
Lemmiwinks schrieb:PS: BTW England ist auch Europa Icon_razz
Drum hab ich ja "Festland Europa" geschrieben Icon_lol
Mit 2 mal Versand meint ich, wenn ich deine Staebe kaufe muesst ich dir Versand bezahln und wenn ich die Flys kaufe dann nochmal nach England. Durch dein Verkaufen (was du doch bestimmt machen wirst *g*) waere dann nur noch einmal Versand noetig! Und eben kein Versand von england...
Ich hätte intresse, aber ich will sie auf der EJC erstmal testen wenn will ich weis aber es steht noch nicht.
Ich würde sie dann auch bei dir kaufen weil´ich dich halt (kenn)....
Bin mir aber noch nicht so sicher!
Ich habe deswegen auch ncoh nicht abgestimmt.
lg
david
Das wäre wirklich eine tolle Sache!

Ich wollt schon länger mir welche kaufen und so ein Angebot käme mir sehr gelegen.

Am besten von den Farben her find ich rot und schwarz, aber grün oder ein blau/türkises fänd ich auch nicht schlecht.
Intersse: Ja!
Farbe: Schwarz
Anzahl: 2
Geld: Nein Icon_sad

Das Angebot klingt sehr verlockend, nimm an und du wirst viele Konsumenten finden. Au fDauer würde ich auch gerne ein paar Flys in meiner Sammlung haben wollen.

Danke Johnny
wie teuer würde das denn werden um welche nach luxemburg bzw nach deutschland an die adresse eines kollegen zu verschicken?
denn interesse ist da nur das geld nicht im moment


/edit: schwarz und weiss sind meiner meinung nach die schönsten farben die dabei sind
ich wuerd mir sicher 3 oder so nehmen, nach dem fehlkauf mit der schmalen achse Icon_wink
taibolos waeren auch fein, faend ich sogar noch interessanter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9