Diabolotreff

Normale Version: Staff,was macht ihr so für tricks?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"ich hab da mahl ne frage"
Wie stehts bei euch so mit Staff?
Kent irgentjemand ne gute seite für "Staff für Fortgeschrittene"?Icon_question
was ist staff????
Staff is son stab zum durch die gegend wirbeln...
Also auch "langer Stab" und "kurzer Stab" genannt
Moin!
Hier gibt es eine Menge Filmchen:
www.feuershow.de > Tutorials > Staff
Da müsste doch was dabei sein...
bei www.firesouls.de bist mit staff besser aufgehoben.

Aber auf deine Frage. Ich mach alles bis auf Contact und Throwsachen (is mir einfach zu schwer für das, wies dannach aussieht; da is mir 3d wichtiger). Aber bisschen Doublestaff und so. Ist ja mit Feuer ein absoluter Publikumsmagnet.

Edit: Auf dem Foto hab ich übrigens einen Longstick in der Hand Icon_wink .
Ne kontakt mach ich auch nich (is mir zu gefährlichIcon_wink)
aber das ganze andere mach ich im augenblick lieber als Diabolo...
an dieLisa: danke für den link waren echt gute sachen dabei
Ich liebe Staff, leider hab ich mich noch nicht so mit beschaeftigt, aber dis kommt bald^^ Gleich nach 4d und 7c *g*
ernst gemeint oder echt????
Dauert also noch en Weilchen. Icon_smile
Diabolo on the Road schrieb:ernst gemeint oder echt????

Ne muss mich verbessern, 4d geht zu schnelll, 5d ist besser ;P

Also nich ernst^^
Seiten: 1 2