Diabolotreff

Normale Version: Viel Spaß mit dem Board!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr anderen Diabolospieler da draußen!

Ich bin der Kerl, der das Forum online gestellt hat!
Die Idee ist mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum geschwebt, da ich im Internet noch auf kein großes deutschsprachiges Forum gestoßen bin! Die Englischsprechenden haben www.diabolo.ca, die Franzosen jongle.net und für uns habe ich bis jetzt nur ein paar kleinere Boards gesehen oder größere Foren in denen dann ein Unterbereich für Diabolo reserviert war.

Dieses Forum hier soll allen deutschsprachigen Diabolospielern die Möglichkeit geben sich untereinander auszutauschen und ich hoffe dass wir so die deutsche Diaboloszene noch etwas beleben können Icon_wink

Also: Schreibt fleißig und macht das Board bekannt!

Flo

PS: Vielen Dank an Martin: Das Board läuft jetzt mit unter dem Namen Diabolotreff und ist auch unter www.diabolotreff.de/forum zu erreichen
Fett Fett.
Nich schlecht hoffe mal das viele leute kommen:-)

mfg,
Benni M.
Super idee! Hoffe mal das viele Leute sich anmelden werden...

Mfg
Kai
ja ich bin auch sehr froh,dass es endlich ein deutsches forum gibt!!!
viel spass euch allen(auch wenns noch nicht viele sind.es werden bestimmt noch viel mehr!!)mfg pranay
Super Sache!
Endlich braucht man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen bei Versuchen die eigene Mega-Combo in einer fremden Sprache zu erklären!
Gruss an alle die schon hier sind und alle die noch kommen!
Peter - aus Wien
hi, bin kein ausgesprochener diabolospieler, wünsche euch aber viel erfolg.

gruss diadino
Trifft sich ja perfekt!
Denn genau seit einem Jahr spiele ich (richtig) Diabolo. Und so wollte ich mich heute schon bei diabolo.ca registrieren. Aber dort habe ich gelesen, dass es nun ja auch dieses Forum gibt.
Hoffentlich kommen noch so viele Diabolospieler wie dort hier ins Forum.

Gruss Arnulf
Na das wollen wir hoffen, ich mach am wochenende auf der oldenburg-convention schon ein bisschen werbung und vielleicht können wir uns irgendwann ja mal t-shirts drucken und damit ständig werbung laufen.
es dauert sicher ein bisschen bis hier alles läuft aber bei den vielen anmeldunge und beiträgen heute kann man ja viel erwarten Icon_wink
Flo
Endlich ein deutschsprachiges Forum!!! Super idee! (und wieder eins mehr in das man immer schauen und posten muss)
ja t-shirts!!!!
ich bin dafür das wir ne kleine gruppe aufmachen so wie tmfp.
wer stimmt mit mirIcon_biggrin????
Seiten: 1 2