Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diabolo.tv
25.12.2016, 11:19
Beitrag #1
diabolo.tv
[Bild: 5cao7d.jpg]

Frohe Weihnachten!

Ich möchte euch beschenken mit einer Webseite, an welcher ich die letzten drei Monate gearbeitet habe: diabolo.tv.

Wie der Name vermuten lässt geht es um Diabolovideos. Ich habe versucht ein schlichtes funktionales Design zu erstellen, welche sich jeder Auflösung wunderbar anpasst (responsive). Ein weiteres Kernfeature ist die Suche. Die ist derzeit noch super basic - wird früher oder später mal "smart".

Ich hoffe sehr, dass die Webseite gefällt. Und jetzt wünsche ich jedem schöne Feiertage.

Scrat

ps: Auch der Chef persönlich (Flo) hat mir geholfen bei der Webseite ;-)

Life is a struggle, if you can`t juggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2016, 14:30
Beitrag #2
RE: diabolo.tv
wie schon auf d.ca gesagt, ich finds super!
gute arbeit, vielen dank! Icon_smile





p.s. ich hätte gerne die möglichkeit videos in einem neuen tab zu öffnen

http://www.youtube.com/c/JannisKas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 15:06
Beitrag #3
RE: diabolo.tv
Hallo Jannis. Freut mich wenns gefällt. Zu deiner Featureanfrage. So wie ich das Ding augenblicklich implementiert habe, kann ich das leider nicht ganz einfach ändern, aber vl find ich eine möglichkeit das einzubaun.

Willst du dir eine Art watching list damit bauen? Je mehr infos du mir gibst desto besser kann ichs umsetzen.

Life is a struggle, if you can`t juggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 19:51
Beitrag #4
RE: diabolo.tv
wenn man so auf die videos klickt kann man ja nur das video ansehen, und ich hätte gerne die möglichkeit mit einem rechtsklick, übers gewohnte kontextmenü, das video in einem neuen tab/fenster/etc. zu öffnen. so kann ich erstmal alle videos raussuchen die ich gucken möchte, und kann sie dann tab für tab gucken, oder den tab für später geöffnet lassen. Icon_smile

funktionierendes beispiel wäre youtube. auf der startseite sind die videos, und die mache ich dann in jeweils einem neuen tab auf um sie zu gucken.

http://www.youtube.com/c/JannisKas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 22:54
Beitrag #5
RE: diabolo.tv
danke - ich werd mir überlegen wie ich das einbaun kann.

Life is a struggle, if you can`t juggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Diabolotreff | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation