Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
24.12.2014, 12:02
Beitrag #1
Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
[Bild: xbfdoh.jpg]

Wow...knapp zweieinhalb Monate Zeit, etwas zu schneiden und dann verschlingt einen die Arbeit so sehr, dass man auch wirklich zu garnichts mehr kommt -.-
Ok, jetzt denkt ihr wahrscheinlich alle, der Typ hats auch nicht geschafft, was zu schneiden - falsch! Es ist nur im Vergleich zu den Vorjahren - ums mal vorsichtig auszudrücken - etwas abgespeckter und kürzer. Das liegt keinesfalls am fehlenden Zeitmanagement oder an mangelnden Ideen.

Bevor jetzt viele Jammern, dass das Video ohne das gewohnte "Ace-übertreibts-mal-wieder-mit-dem-schnitt"-Prinzip auskommt, lasst es mich so erklären: Die Entwicklung, die dieses Forum in den letzten ein, zwei Jahren mitgemacht hat, hat sich leider auch unvorteilhaft auf die Collaboration Videos ausgewirkt. Viele User, die früher sehr aktiv waren (mich mit inbegriffen), sind nun im Studium oder in der Ausbildung und haben einfach nicht mehr riesig viel Zeit sich auch noch um so etwas wie ein Collaboration Video zu kümmern. Das liegt vor allem auch daran, dass viele fast kaum noch aktiv auf dieser Plattform sind. Daher lag die Anzahl der eingesendeten Videos weit hinter der Menge zurück, die ich noch bei den ersten beiden Collabs bekommen habe.

Nichtsdestotrotz sehen wir auch viele neue, unbekannte Gesichter und das ist doch auch immer wieder erfreulich Icon_smile

So, genug der Quängeleien meinerseits, hier ist die Wundertüte:

https://vimeo.com/114904063






Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Dirk

Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile

Mein Motion-Design Blog:
-> http://www.its-all-about-art.tumblr.com <-

Ein bisschen Musik für zwischendurch:
-> http://www.youtube.com/TheLostGuitar <-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 16:14 von Diabolojuggler.)
Beitrag #2
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Echt geil geworden das collab! Ich finds super. Genau perfekte länge, passende musik und gute tricks!
Frohe weihnachten!
Ps. Sind die clips von jordan und max nicht angekommen?

Diabolo Ensemble Austria
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 16:28
Beitrag #3
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Mir gefällt es auch! Schön endlich mal wieder ein Collab zu haben Icon_wink
Schade finde ich nur, dass du meinen neuen Clip nicht verwendet hast, stattdessen ist noch mein Trick von 2013 drin Icon_sad .... Ist der neue auch nicht angekommen?

Aber ansonsten hast du da ein schönes Ding zusammengeschnitten Icon_wink Sehe das ganze genauso wie Taro Icon_biggrin
Bis dahin, Frohe Weihnachten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 16:53
Beitrag #4
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
im großen und ganzen sehr schönes collab Icon_biggrin, danke für die bemühungen Icon_wink.

allerdings muss ich zugeben, dass mir ein paar dinge nicht so gefallen haben:
1) ich finde 2013/2014 collab wäre für den namen besser gewesen. von mir sind beispielsweise bis auf meinen solo 3d trick alle clips noch aus 2013. (wie es scheint von einigen anderen auch.)
2) die musikwahl hat mich persönlich nicht so vom hocker gehaun, da fand ich deine musik wahl von den collabs 2009 und 2010 wesentlich besser, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
3) wo ist jordans fette body combo, die es in jedem deutschen collab gibt ^^ ???

Epics - einfach die Besten Icon_biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 23:42 von Tim.)
Beitrag #5
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Dirk, ich finde es gibt keinen Grund für dieses Video in irgendeiner Weise tief zu stapeln!

Du hast hier meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet. Der Vibe kommt sehr authentisch rüber. Dieses Mal ist es eben ein bisschen zurückhaltender als die Jahre zuvor, was sicherlich auch an der Musik liegt. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Man muss nicht immer auf die Kacke hauen und die dicksten Effekte auspacken, sondern man kann auch mal etwas gediegener und demütiger daher kommen. Sicherlich ein guter Kontrast zu unserem sonst so überfeuerten Medienalltag.

Du musst dich auch nicht für fehlende Zeit rechtfertigen. Hättest du nichts gesagt und es einfach ganz normal hochgeladen, hätte sicherlich niemand gemeckert, warum es denn bis Weihnachten gedauert hat. Es ist das perfekte Weihnachtspräsent!

Na klar sind einige Tricks etwas älter, aber das macht doch nichts. Meine Aufnahmen sind ebenfalls aus 2013, trotzdem bin ich mit ihnen zufrieden, sonst hätte ich sie nicht gefilmt und öffentlich gemacht.


Mein Highlight ist auf jeden Fall Mario. Wahnsinnig gute Inszenierung mit dem sonst so ausgelöffelten Fahrstuhl.
Und ihr verdammten Österreicher. Ich schlage ein Diabolocamp vor, ich will euch zocken sehen! :-)


Alle Jahre wieder ein wunderbares Video, ich verneige mich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 23:22
Beitrag #6
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
yeah! mir hats echt auch richtig gut gefallen, sind super Sachen dabei. Mein Highlight war auch der Part von Mario, richtig geil!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 00:34
Beitrag #7
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Vielen Dank an Dirk fürs Editing. Gleich vorweg: Ich finds super! Lässige Stimmung, kein unnötiges Editing. Einfach Smooth!

Hat Jordan nix eingeschickt? würd mich wundern - schade dass er nicht dabei ist. Eigentlich muss er doch ein fettes Ding raushaun - is ja schließlich Pflicht. Vielleicht will ihn Diak etwas trollen lol. Zur meiner Number One: Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Tim für seinen diabolösischen Skill feiere (ja ich steh auf dich man) - aber er hats mir mit seinem 1D Trick wieder richtig gegeben (i jizzed a little).

Vielen Dank an alle, die etwas eingesendet haben und nochmal Danke für dieses Weinachtsgeschenk lieber Dirk.

Life is a struggle, if you can`t juggle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 15:30
Beitrag #8
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Vielen Dank, Dirk für dieses wundervolle Geschenk! Hab mich wirklich gefreut! Icon_smile
Ich find an dem Editing kann man nichts meckern, ist schlicht und elegant. Ich finds im Vergleich zum dca collab z.B. deutlich gelungener!
Und der Anfangsclip ist auch der hammer, wenn man mal genauer hinschaut was jeder so treibt Icon_biggrin

Auf ein weiteres Jahr! Man sieht sich auf der JOI Icon_wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 15:42
Beitrag #9
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
Freut mich, dass euch das Video, trotz der Zurückhaltung meinerseits beim Schnitt, dennoch gefällt Icon_smile

Taro schrieb:Ps. Sind die clips von jordan und max nicht angekommen?

SebiHausi schrieb:3) wo ist jordans fette body combo, die es in jedem deutschen collab gibt ^^ ???

Scrat schrieb:Hat Jordan nix eingeschickt? würd mich wundern - schade dass er nicht dabei ist. Eigentlich muss er doch ein fettes Ding raushaun - is ja schließlich Pflicht. Vielleicht will ihn Diak etwas trollen lol.

Tjaaa, das hab ich mich auch schon gefragt. Fakt ist, dass ich nix von Jordan bekommen habe Icon_biggrin Am besten ihr fragt ihn nochmal selbst oder vllt meldet er sich hier ja sogar Icon_smile

Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile

Mein Motion-Design Blog:
-> http://www.its-all-about-art.tumblr.com <-

Ein bisschen Musik für zwischendurch:
-> http://www.youtube.com/TheLostGuitar <-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 16:35
Beitrag #10
RE: Diabolotreff.de Collaboration Video 2014
(24.12.2014 16:28)Jake schrieb:  Schade finde ich nur, dass du meinen neuen Clip nicht verwendet hast, stattdessen ist noch mein Trick von 2013 drin Icon_sad .... Ist der neue auch nicht angekommen?

Icon_smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Diabolotreff | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation