Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Besuch in Irland
08.08.2014, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 00:20 von Flo.)
Beitrag #1
Zu Besuch in Irland
[Bild: ejc2014.jpg]

Die EJC 2014 liegt hinter uns - was für eine großartige Woche. 2000 werfende, fangende und das Leben genießende Menschen sind in Millstreet, mitten im Nirgendwo von Irland, zusammengekommen. Eine Gruppe von Diabolotrefflern war natürlich wieder mitten drin. Und wir haben euch ein paar Highlights mitgebracht.

Tim auf der Open Stage

Was am Anfang der EJC noch eine fixe Idee war, ist ein paar Tage später dann wirklich Realität geworden: Tim ist auf der Open Stage aufgetreten. Mit Donald Grant und Victor Kee als Zuschauer in der ersten Reihe. Schaut auch auf jeden Fall das Video an (sorry für das Wackeln, das war ich). Und gebt Tim gerne Feedback, wenn ihr das noch nicht getan habt: Thread: Tim Schulze @ EJC 2014 Millstreet, Irland.





Diabolo Battle

Einige kennen vielleicht die Diabolo Battles aus Brüssel. Mit dem gleichen Konzept hat Luis (wis) einen Abend für Diabolospieler auf die Beine gestellt. In der Jury waren Priam, Donald Grant und Alexis - ein runder Mix. Unter den Teilnehmern unter anderem Dekel, Nico und Robin. Tatsächlich zählte aber nicht nur, wer die meisten Diabolos mit auf die Bühne brachte, sondern wer insgesamt am meisten überzeugen konnte. Und es hat uns alle sehr gefreut, dass unser Kevin den 1. Platz gemacht hat. Eine Video-Compilation der verschiedenen Kontrahenten kommt wohl noch. Bam, geiles Event! Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Planet Diabolo

Auch wenn die DVD schon etwas länger verfügbar ist, hat Nico ein Screening von einem Ausschnitt des Films organisiert. Ein Großteil des Teams war dort und hat etwas zum Making Of erzählt. Schön!

Fotos

Ich habe eine Handvoll Fotos öffentlich auf facebook hochgeladen. Lest gerne auch die Kommentare, die Steve Mills zu den Bildern abgegeben hat. Ja, das ist derjenige, nach dem der “Mills Mess” benannt ist. Und OHMEINGOTT, dieser Typ ist faszinierend. Vielleicht gibt es noch Fotos von seinem Makeup, als er Victor Kee auf der Renegade imitiert. Nein? Auch okay.

Link zur Fotogalerie (facebook)

Video

Die Gerüchteküche brodelt, dass da bald etwas kommt. Stay tuned.

Und nächstes Jahr?

Da Karlsruhe für die EJC 2015 absagen musste, wurde kurzfristig gesucht und ein neues Orga-Team aus Österreich mit einem Gelände in Südtirol (Norditalien) gefunden. Es werden noch Helfer aller Art gesucht:
http://ejc2015.org/

Bis dahin, wir sehen uns!

Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 20:50 von Jakob.)
Beitrag #2
RE: Zu Besuch in Irland
Danke Flo, für diesen tollen Beitrag!
In deinem Post steckt einfach alles drin was ich mir erhofft habe! Hach, Ich wäre auch so gerne bei der EJC dabei gewesen.... Na ja, hoffentlich nächstes Jahr!

Und nach dem Lesen, hatte ich plötzlich total Motivation mal wieder eine richtig intensive Diabolosession einzulegen Icon_wink Werde mir gleich mal meine Diabolos schnappen und den Abend genießen Icon_smile
LG, Jakob Icon_smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 23:37
Beitrag #3
RE: Zu Besuch in Irland
Hey Flo!

Vielen Dank für den Post, die Fotostrecke weckt einige Erinnerungen Icon_smile War wirklich ne superschöne EJC!

Über ein Video mit Eindrücken und vom Diabolobattle würde ich mich sehr freuen Icon_biggrin

Auf Südtirol! Auf die EJC!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Diabolotreff | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation