Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infinite Suicide-rechts oder links?
06.09.2012, 13:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 13:13 von Schattenlord.)
Beitrag #1
Question Infinite Suicide-rechts oder links?
Hi, ich bin Rechtshänder und möchte gerne den Infinite Suicide lernen. Nun hab ich mir recht viele YT-Vids angesehen und es wird gesagt, als Rechtshänder soll ich den linken Stab loslassen. Wenn ich das mache, dann sinkt das Diabolo bei dem Trick immer weiter nach unten(dreht sich ja in die Richtung). Wenn ich es andersrum versuche passiert das nicht.

Nun meine Frage: Ist es tatsächlich als Rechtshänder leichter den linken Stab los zu lassen und falls ja was mache ich falsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 13:35
Beitrag #2
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
http://www.youtube.com/watch?v=ezfdeHOHqzI

er ist rechtshänder und machts richtig. lnks loslassen. am besten fangt man mit wenig soin an, nicht so wie er

Diabolo Ensemble Austria
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 15:06
Beitrag #3
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
(06.09.2012 13:35)Diabolojuggler schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ezfdeHOHqzI

er ist rechtshänder und machts richtig. lnks loslassen. am besten fangt man mit wenig soin an, nicht so wie er

Ich vermute mal soin ist die Abkürzung für Suicide Infinity. Falls nein bedarf es Erklärung.

Ok, also den linken Stab loslassen, aber wie verhinder ich am besten das abrutschen des Diabolos?

PS: ich muss jedes mal grinsen, wenn ich dein Profilbild sehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 15:26
Beitrag #4
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
ne sry mit wenig spin ^^

das schaut so aus als ob man den arm kreisen muss aber was eigentlich geschieht ist: einwickeln und nach oben ziehen und dann schnell wieder einwickeln( also ums diabolo kreisen) und dann wieder heben usw.

Diabolo Ensemble Austria
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 17:01
Beitrag #5
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
Super, danke, genau da lag das Problem, es sieht nach Kreisen aus, das ruckartige Heben hab ich erst gar nicht wahrgenommen Icon_smile

Habe jetzt erste Erfolge zu verbuchen. 5 Umdrehungen ist zwar noch nicht ganz infinity, aber schon näher dran als gar keine Icon_wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 22:19
Beitrag #6
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
Hallo ihr zwei, danke für dieses Thema.

Das ist momentan auch mein Problemtrick, und ich habe die gleichen Anfangsprobleme.
Gleich morgen kann ich das mal probieren. Diabolo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 04:46
Beitrag #7
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
Ja. nochtdestotrotz man kann auch als Rechstahänder den Trick so ausführen, das der rechte Stock "kreiselt". Es ist einer der Tricks bei denen das Diabolo Spin bekommt, das heißt man kann fängt am besten mit wenig Spin an.

www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos
Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:45
Beitrag #8
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
Was ich allerdings auch für ein Problem habe:
Wann gehe ich mit dem Stock um die Schnur, dass das Diabolo praktisch "fliegt" wie es im Trick ist?

Also, wann muss ich das Diabolo wieder einfangen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 19:46
Beitrag #9
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
hab das problem auch immer gehabt, mit dem richtigen moment Juggle
hab den trick heute gelernt... das video hat mir sehr geholfen
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...QyTU#t=337
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 13:39 von Knopftime.)
Beitrag #10
RE: Infinite Suicide-rechts oder links?
Wenn der linke Stock unten ankommt musst du das Diabolo hochziehen.
Sobald du am rechten Stock gezogen hast und der linke Stock oben ist, musst du das Diabolo wieder einwickeln.
Danach wieder ziehen...einwickeln...ziehen......

Auf dem Video, das Pestilenz gepostet hat, sieht man es relativ gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Diabolotreff | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation