Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bodycombos
23.08.2010, 16:50
Beitrag #1
bodycombos
hi,
ich bin neu hier, das ist mein erstes thema Icon_biggrin
also, ich wollte fragen ob ihr mir vlt ein paar bodycombos erklären könnt, ich hab schon viel rum probiert, aber was wirklich gutes ist da nicht rausgekommen
danke schon malIcon_wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 17:32
Beitrag #2
RE: bodycombos
ne erklären kann man die nicht, das is viel zu komplex dafür Icon_biggrin oder versuch doch mal ne gute bodycombo in worte zu fassen ^^ man muss einfach leichte lernen am anfang, und dann einfach mit den ganzen ideen spielen die man hat..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 18:42
Beitrag #3
RE: bodycombos
jap stimmt.

zieh dir einfach viele diabolovideos rein und versuch manche combos nachzumachen, die darin vorkommen.
wennd dann nen paar combos kannst, kannste aus einzelnen kleinen bewegungen selbst was basteln bzw. dir fallen dann von selbst schon andere möglichkeiten ein.
ganz wichtig: ganz viel ausprobiern, sowie dus jetz schon machst.

kannst natürlich auch, das was du schon hinbekommst filmen und hier reinstellen und dann kann man dir ggf einfacher nen tip geben.

Inspiration
http://juggling.tv/3550
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 19:12
Beitrag #4
RE: bodycombos
achso welche videos schlagt ihr den vor, wo nachvollziehbare bodycombos drin sind??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 20:29
Beitrag #5
RE: bodycombos
meine erste Bodycombo waren Teile von der bei 1:30 in Diabolo Feeling 3. Glaub mir das ist nicht einfach Bodycombos aus Videos zu lernen, weil man den kompletten Bewegungsablauf kapieren muss. Aber ganz am Anfang kann man sich ja schlecht selber welche ausdenken also schau dir für den Anfang mal ein paar an und dann bekommst du von ganz alleine neue Ideen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 22:00
Beitrag #6
RE: bodycombos
@ mario: das war auch meine erste Bodycombo xDD

@ Max: wenn du die Bodycombo ( bei 1:30 im Diabolo Feeling 3) hinbekommst, hast du schonmal einen tollen einstieg, und dann ewig viele möglichkeiten was draus zu machen.. wichtig ist einfach, dass du einige standart bewegungsabläufe lernst und der rest kommt ganz von alleine..

lg

,.,.,.,,.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 23:06 von Max.)
Beitrag #7
RE: bodycombos
vielen dank für die vielen tipps !! ich werde es gleich mal ausprobieren oder erstmal kapieren...Icon_biggrin
des macht ja richtig fun des zu üben...Icon_biggrin die combo aus dem video kann ich jetzt...
was habt ihr als zweite combo so gemacht??
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 23:36
Beitrag #8
RE: bodycombos
ich mag bodycombos nicht!
^^ ist aber ansichtssache! Naja, entweder du haust da was gutes raus oder es ist langweilig :-D....
aber mit der vin diabolo feeling 3 kannst du nichts falsch machen, kombiniere sie doch mit anderen und dann arbeite an eigenen!

"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 13:47
Beitrag #9
RE: bodycombos
Ich liebe Bodycombos, ich kann auch ein paar, aber leider muss ich sagen, dass ichs gar nicht drauf habe...

Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 22:17
Beitrag #10
RE: bodycombos
Hallo zusammen,
Ihr alle kennt bestimmt auch die ganzen leg/Body - Combos die extrem nice aussehen aber teilweise sehr schwer von Videos zu lernen sind.
Ich habe da Jedenfalls auf Youtube etwas gesehen was ich nicht annähernd so entspannt hinbekomme wie im Video (das generell ziemlich krass ist wie ich finde).

ich meine die stelle von 1:42 - 1:54.
Vielleicht kann mir ja jemand damit helfen
Ansonsten ist ja auch bald EJC Icon_smile

http://www.youtube.com/watch?v=HvEwyOMh_qA

LG Richard

Diabolo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Diabolotreff | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation