Diabolotreff
Künstlersuche - offene Bühne Essen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Künstlersuche - offene Bühne Essen (/showthread.php?tid=3382)



Künstlersuche - offene Bühne Essen - Miriam - 12.05.2017

Hallo,

wir sind eine Gruppe Ehrenamtlicher und veranstalten im Juli eine offene Bühne rund um das Thema Zirkus/ Manege. Zurzeit suchen wir noch Künstler_innen, die Lust hätten bei uns aufzutreten. Der Gedanke hinter dem Ganzen ist vor allem Nachwuchs- und Hobbiekünstlern eine Bühne zu bieten.
Wir suchen natürlich nicht ausschließlich nach Diabolo-Spieler, sondern prinzipiell könntet ihr alles machen, was zum Konzept passt. Von Jonglage über Akrobatik bis hin zur Zaubershow.

Die Eckdaten:
Datum: 15. Juli, ab 19 Uhr
Veranstaltungsort: Weststadthalle Essen (Veranstaltungshalle des Jugendamts Essen, Thea-Leymann-Straße 23 Essen)
Auftrittsdauer: zwischen 10 und 20 Minuten

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust hättet am 15. Juli Teil unserer kleinen Show zu sein und freuen uns über jede Rückmeldung. Auch wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw. könnt ihr mir gerne Bescheid geben! Icon_smile

Viele Grüße
Miriam


RE: Künstlersuche - offene Bühne Essen - nekro - 17.05.2017

Hi miriam,

tut mir leid das sich keiner gemeldet hat. Das liegt unter anderem daran, das wir alle verstreut in deutschland, schweiz und österreich leben. Für eine auftrittsdauer von 10-20 min wird sich also keiner aus süddeutschland nach essen bewegen Icon_wink zumal das ja auch nicht gerade billig ist. Mehr informationen zu dem projekt wären wünschenswert gewesen- homepage?.
ich wünsche euch trotzdem viel erfolg bei der organisation.

-piano


RE: Künstlersuche - offene Bühne Essen - Miriam - 22.05.2017

Hier mal unsere FB-Veranstaltung.: https://www.facebook.com/events/1879688695612810/ Icon_smile