Diabolotreff
München Convention - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: München Convention (/showthread.php?tid=3371)



München Convention - Patrick - 25.10.2016

Hi ,
Wollte mal wissen wer in München am Start ist Icon_wink


RE: München Convention - Jakob - 25.10.2016

Yoo, hatte eigentlich vor zu kommen, schaffs aber doch nicht - soweit ich weiß ist Richard aber da, falls du den kennst! Icon_smile


RE: München Convention - -Dominik- - 26.10.2016

Victor und Jannique sind nicht dort. Es lohnt sich nicht dort hin zu gehen Icon_sad heul


RE: München Convention - Valerian - 26.10.2016

Sebi, Jordan und ich kommen! Icon_smile


RE: München Convention - Jannis - 27.10.2016

ich bin zu der zeit auf der Laer convention Icon_biggrin


RE: München Convention - Richard - 27.10.2016

Jo ich werde auf jeden Fall auch in München sein, wie jakob schon gesagt hat. Diabolo